Soll ich meinen Freund verlassenn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist schon echt unterste Schublade, dass du dich während eurer Beziehung mit einem Typen umgibst, für den du scheinbar auch noch Gefühle hegst. Ist dein Freund dir einfach nicht mehr gerecht, weil du den Vergleich zu dem anderen Typen hast und einfach nur noch das  Negative an deinen Freund siehst?

Sei dir mal bewusst, dass jede anfängliche Annäherung aufregend und was Neues ist. Was glaubst du, wie dein tooooller, aufmerksamer "Schwarm" nach einigen Jahren sein wird ? Willst du ihn dann wieder abservieren für einen Neuen, der dir mehr Aufmerksamkeit entgegen bringt?

Vielleicht solltest du mal anfangen an deiner bestehenden Beziehung zu arbeiten, statt dich mit einem anderen Typen zu treffen und alles ständig hinzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich habe beim Lesen irgendwie das Gefühl bekommen, dass du jetzt eine Rechtfertigung dafür suchst, die Beziehung zu beenden und dir damit auch die neue Bekanntschaft schön redest. Dabei hast du doch eigentlich schon damit abgeschlossen. Du hast mit ihm gesprochen, er ändert nichts, neuen Mann kennengelernt, momentaner Freund absolut übel, da er dich angeblich nicht mehr gut behandelt. 

Die Frage ist, warum du dann nicht schon eher Schluss gemacht hast, bevor du dich gefühlsmäßig auf einen anderen Kerl einlässt. Das ist so gar nicht korrekt und ich finde, dass du deinen momentanen Freund aus diesem Grund auch sehr schlecht behandelst. Immerhin hintergehst du ihn massiv. 

Deshalb solltest du die Beziehung beenden. Und zwar umgehend. Er mag Fehler gemacht haben, aber deshalb belogen und hintergangen zu werden, hat er sich nicht verdient. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niveaulos sich mit anderen Typen rumzugeben, obwohl man in einer Beziehung ist. Selbst wenn es nicht gut läuft ist das keine Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es, bitte! Der typ tut mir unendlich leid, bei ner FREUNDIN wie dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happysun12
15.03.2016, 15:13

Warum den? Er behandelt mich doch nicht gut? Ich meine ich war auch nicht immer perfekt. Erwartet ja auch keiner. Aber ja

0
Kommentar von netflixanddyl
15.03.2016, 15:20

Sry, aber egal was man tut, ne Freundin die auf gutefrage.net nach ihrer eigenen Beziehung fragt, und das noch ohne Erklärung, hat niemand verdient.

1

Wieso eigentlich? In deiner anderen frage hast du einen Schwarm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happysun12
15.03.2016, 15:15

Die andere Frage ist von meiner Freundin nicht von mir. Sie hates nur über meinen account gemacht da sie sich keinen machen wolte

0
Kommentar von Sandraaaa15
15.03.2016, 15:18

Okay dann hoffe ich dass du dich richtig entscheidest.
Und warum willst du eigentlich Schluss machen

0
Kommentar von Sandraaaa15
15.03.2016, 15:25

Dann überleg es dir gut, oder sprecht mal über die Probleme

0

Ja würde ich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, mach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall, so detailliert wie du es beschrieben hast, kann man dir nur dazu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung