Frage von Persercat1, 41

Soll ich meinen freund es durch text fragen oder persönlich?

Ich erfahre gestern das der mich 2mal angelogen hat von eine freundin die mit der ex von ihm befreundet ist und der schlimme dinge der angetan hat nur weil die im krankenhaus war hat der lügen verbreitet ich weiß net wem ich glauben soll weil das waren heftige dinge und ich hab angst das der mir das gleiche antut seit ich das erfuhr texte ich ihm net mehr und ich kann ihm net mehr so vertrauen und soll ich ihm texten wieso ich ihm ignorieren oder doch lieber persönlich das klären wir sind net mal lang zsm

Antwort
von Durmstrangfrau, 20

Ganz ehrlich, wenn du eine Frage an die Community hast, dann bemühe dich doch bitte auch, sie verständlich zu stellen. Hat auch was mit Respekt zu tun. Unabhängig von der Tatsache, dass ich die Details deiner Frage nicht verstanden habe, rate ich dir, stets das persönliche Gespräch zu suchen!

Gruß, Durmstrangfrau 

Antwort
von virusscript24, 15

Der Punkt ist direkt neben der Leertaste, kostet nix den ab und an zu benutzen.

Und wenn Du schonmal da bist, die Shift Taste ist direkt daneben.

Antwort
von Osholives, 8

Hallo cat,

  • es liegt bei dir ob du ihn einfach auf die Ignorierliste stellst, ihm per Handy,Skype oder doch Persönlich erklärst das aus euch nichts wird.
  • Eine Beziehung sollte eine Vetrauensbasis haben und die scheint nicht gegeben zu sein.
  • Also Next Please.
  • Eine Weise Wahl wünscht dir Osholives
Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Hallo,

wenn Dein Freund im selben Alter wie Du, also ca. 14 ist und die besagte Freundin auch, werden wohl die Eltern der Freundin gegen ihn Strafanzeige erstattet haben, wenn er sowas gemacht hat.

Das persönliche Gespräch ist wohl besser, zumal man dann nicht viel Zeut hat, sich etwas auszudenken. 

Viel Vertrauen schienst Du nie in Deinen Freund zu haben, denn sonst würdest Du ihn direkt darauf ansprechen.

Wenn eine Frau bei mir wegen Gerüchten gleich Angst bekäme und weniger Vertrauen hat, würde ich meine Sachen packen.

Antwort
von Kathyli88, 20

Geh ins bett trollchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community