Frage von LoniNonie, 178

Soll ich meinen Freund einfach küssen?

Hey erstmal, nun zu meiner Frage. Ich bin mit meinem Freund zusammen und wir haben uns noch nie geküsst... Ich würde ihn schon gerne mal küssen... Also kann ich ihn einfach küssen ? Und wenn wo? Also Schule oder so wir treffen uns bald😊

Danke im voraus für eure Antworten

Antwort
von Inquisitivus, 22

Hallo,

eine Beziehung wird geschlossen um zu erfahren ob diese Partnerschaft für beide das richtige ist.

Wenn Du schon jetzt mit dir schwanken musst, küssen oder nicht küssen, dann ist es sicher das Du dir unsicher bist.

Ein Kuss ist mit das intimste was ein Paar epfinden kann, also stelle dir docch einmal selber die Frage an welchem Ort Du dich wohl fühlst, frei fühlst und vorallem intim sein kannst ohne jegliche Beeinflussung von aussen.

Du kannst ihn küssen wenn dir danach ist und Du dich wohl fühlst ihn zu küssen.

Als Tipp noch:

Der erste Kuss ist etwas ganz besonderes, also lasst euch Zeit und genißet jeden Augenblick, so lange wie ihr wollt!

Ich wünsche guten Genuss!

Kommentar von LoniNonie ,

Danke👍

Kommentar von Inquisitivus ,

Sehr gern! :)

Antwort
von http05015, 20

Ich finde , ihr sollte euch dadrüber unterhalten ob beide das auch wollen , also indem Fall ob er das möchte. Wenn er damit einverstanden ist und sich trotzdem nicht traut den ersten Schritt zumachen . Dann versuch du es einfach . Nachher nach ein paarmal wird das alles zur Gewohnheit . Du solltest keine angst haben , denn schließlich ist es dein Freund den du Überfalles liebst . Geh ich mal von aus ! Ich hoffe , ich konnte dir helfen . Du (ihr ) kriegt das hin .

Kommentar von LoniNonie ,

Danke😅😊

Antwort
von SoEinTyp16, 29

am besten ihr redte drüber, bestimmt will er das auch. Wenn ihr euch nahe seit und der richtige moment da ist, dann mach es einfach... spricht nichts dagegen finde ich.

Kommentar von LoniNonie ,

Und wie soll ich mit ihm darüber reden?

Kommentar von SoEinTyp16 ,

frag ihn was er sich für euch in zukunft so vorstellt... sei offen und erzähle ihm dass du ihn küssen willst. Ich finde in einer bezeihung kann und sollte man so offen sein

Kommentar von LoniNonie ,

Ja ok, das Problem Wenn wir bei ihm sind kommt seine Mutter als in sein Zimmer, sie sagt immer sie will nichts verpassen... Und zu mir können wir nicht

Kommentar von SoEinTyp16 ,

mütter sind schon nervig manchmal ^^ was soll sie denn bitte verpassen?! seid ihr ne fernsehsendung? 
Dann geht irgendwohin raus...in einen park oder so

Kommentar von LoniNonie ,

Da ist zwar nur Wald drum herum aber wir können raus gehen

Kommentar von SoEinTyp16 ,

geht wohin ihr wollt... egal ob einfach raus, in kino, irgendwo was essen oder so... einfach wie ein normales treffen

Antwort
von ridisha28, 39

junge lieben es unerwartete küsse zu bekommen

Kommentar von Inquisitivus ,

... und das weisst Du woher?

Kommentar von ridisha28 ,

glaub mir

Antwort
von helloyolo, 26

Bei einem Treffen. Ich würde es nicht in der schule machen ^^''.

Ja küss ihn einfach 

Antwort
von Lui187, 37

Ja klar kannst du das. Wie alt bist du denn?

Kommentar von LoniNonie ,

13

Kommentar von Lui187 ,

Okay mach es lieber wenn ihr allein seid. Jungs sind in dem jungen alter mit sowas meistens bisschen schüchterner

Kommentar von LoniNonie ,

Ok hast du Kuss Tipps?😂

Kommentar von Lui187 ,

Da gibt es keine Tipps. Habe mir damals auch Mega Gedanken drum gemacht ich Endeffekt total unnötige Gedanken. Also mach einfach. Er wird schon glücklich drüber sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten