Frage von Leomaus21062002, 142

soll ich meinen freund ein bild im bh ohne mein gesicht schicken (er hat mich gefragt)?

Ich und mein freund haben uns letztes Jahr in einem Camp kennengelernt und uns in einander verliebt nach den das Camp vorbei war sind wir zusammen gekommen waren aber kurz wieder getrennt und haben uns letztlich wieder gesehen. Und gestern hat er mich gefragt ob ich ihn ein Bild von mir im BH schicken kann ich weiß aber nicht ob ich es machen soll Wendern würde ich es ohne mein Gesicht machen ich kann ihn eigentlich schon vertrauen brauche aber trotzdem euren Rat und wenn ihr auch Erfahrungen habt dann könnt ihr das gerne auch schreiben ob es Prositiv oder negativ gelaufen ist. Danke schon mal im Vor raus. MFG Leonie PS: wir wohnen nicht ihn der gleichen stadt (ungefähr 1 stunde bis zu ihn)

Antwort
von ToniMarei, 71

An deiner Stelle würde ich es nicht machen. Natürlich kann es sein, dass er vertrauensvoll mit diesem Bild umgeht. Aber heutzutage kann so ein Bild immer in falsche Hände geraten.  Außerdem könnt ihr euch doch einfach treffen, wenn ihr nur eine Stunde voneinander entfernt wohnt.

Antwort
von schattimaus, 76

Hallo Lenie, wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich es nicht machen . Er kann das Bild speichern und wenn ihr euch zb trennt kann er das Bild allen zeigen . Auch wenn du ihm sehr vertaust, man kann nie wissen was passiert. Trefft euch lieber persönlich. Lg

Antwort
von PeroBang, 70

Ich als Junge würde sagen er will Masturbieren oder es den freunden zeigen deshalb schick es ihm lieber nicht wenn er dich liebt braucht er es auch nicht.

Antwort
von DarkGamingYT, 16

Ja

Lg Dark

Kommentar von Leomaus21062002 ,

Warum?

Kommentar von DarkGamingYT ,

Weil das ist ja nicht schlimm wenn dein Kopf weg ist.Wer weis vlt. fühlt sich dein Freund erregt dadurch :) Lg Dark

Antwort
von KittyCat992000, 51

Würde ich nicht machen.
Man weiß nie, was mit den Bildern passiert. Vor allem, wenn du sie über das Internet verschickst.

Antwort
von zakcunningham, 66

Nein. Mach sowas nicht. Es ist nur unpersönlich und du weißt nicht was er oder andere damit machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten