Frage von HotChick4HotGuy, 1.126

Soll ich meinen Freund deswegen abschießen?

Es ist so: Ich (wohl eine 9) und er (so eine 6) sind seit über 5 Monaten zusammen und haben regelmäßig Sex, jeden 2. Tag. Aber das reicht mir um ehrlich zu sein nicht...ich hab schon mit ihm gesprochen, und für täglichen Sex wäre er nicht bereit, weil er nach 24 Stunden immer noch zu lustlos ist...

Ich habe zwar Gefühle für ihn, aber mir geht das schon gehörig auf die Nerven...ich meine, ich bin deutlich über ihm anzusiedeln, was die Attraktivität angeht (2-3 Punkte über seinem Marktwert) und er ist dann nicht bereit, mir meinen Wunsch zu erfüllen? Muss ich ihn jetzt wirklich abschießen ? ...

PS: Muss ich mit ihm live Schluss machen oder geht auch ne SMS ?

Antwort
von Inquisitivus, 542

Guten Abend!

Das Problem wäre relativ simpel zu lösen, denn es gibt da "Befriedigungsoptionen" wie z.B. den Dildo, die Finger, die Zunge oder eben allgemein Petting...

Was für "Gefühle" sollten das denn deiner Meinung nach sein, die Du erwähnst aber nicht auszuführen gedenkst?

Dir gehts doch viel mehr um Sex und das rein Äußere des Menschen als die Tatsächlichkeit einer wahrhaftigen Liebe, bzw. Gemeinsamkeit.

Wie Du mit deinem "Sexpartner" schluss machst liegt bei dir, aber da ich deinen "Charakter" bereits durch diesen Text erschließen konnte, würd ich sagen Du schreibst eine SMS um deinen Lebenstil nicht zu beunruhigen...

Antwort
von Wuestenamazone, 514

Das ist jetzt ein Scherz. Marktwert, Stellenwert hallo gehts noch? Gott wie kann man so Vergleiche ziehen. Was den Charakter angeht hat er sicher den höheren Stellenwert. Mach Schluß such dir einen der es dir jeden Tag besorgt. Dein Freund ist ohne dich besser dran. Das ist doch kein preisgekrönter Zuchtbulle. Lieber Himmel

Kommentar von Schwoaze ,

Solche Fragen versüßen mir echt den Abend!  :-)))

Kommentar von Inquisitivus ,

Oh wie schön für dich... Wahrheit kann weh tun Madame, Dummheit noch viel mehr...

Kommentar von Schwoaze ,

Jetzt sag bloß, dass DU die FS ernst nimmst!

Antwort
von andie61, 394

Du solltest mit ihm schluss machen,damit tust Du ihm ein riesen gefallen wenn ich Deinen Beitrag hier lese,selbstverliebter und oberflächlicher gehts kaum noch!

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

weil ich ehrlich bin, was die Attraktivität und damit die Wahl, die ich habe, angeht ? Ehrlich / objektiv sein ist immernoch erlaubt...

Kommentar von andie61 ,

Jau,aber offenbar ist gutes Aussehen das einzige was Du zu bieten hast,aber wenn Du meinst dass das reicht dann bitte,das ist aber nicht objektiv sondern mehr als oberflächlich,und mal sehr wenig was Du zu bieten hast!

Kommentar von Lapushish ,

Wenn du die Wahl durch deinen unglaublichen sexappeal hast, wieso gibst du dich als 9 dann mit einer 6 überhaupt erst ab? Hat channing tatum dir noch nicht geantwortet? Verstehe ich gar nicht

Kommentar von Tavtav ,

was ist daran ehrlich?

Antwort
von lemongrassxD, 175

Du solltest wohl mal an deinem Weltbild arbeiten. Wer hat dir denn eingetrichtert, dass du eine 9 wärst? Noch dazu schon mal was von Bescheidenheit gehört? Anscheinend nicht. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du das verkörperst, wogegen die ganzen Feministen dauernd protestieren? Dagegen, dass Frauen nur nach ihrem Aussehen beurteilt werden, dagegen, dass sie nur als Sexobjekte angesehen werden? Dagegen, dass sie oberflächlich abgestempelt werden? Du stellst dich selbst als dieses Sexobjekt dar. Wenn es dir wirklich nur um den Sex geht (und genau so hört sich das hier an) dann solltest du dir wohl wirklich einen Kerl auf dem selben Niveau suchen. Das wäre dann wohl einer mit einer fetten Karre, dauernd im Fitnessstudio und kaum vom Spiegel wegzubekommen. Ach Moment, für den wäre wohl dein Marktwert zu gering. Vielleicht solltest du deine Eizellen verkaufen, um dein Gesicht in der Welt zu verbreiten :)))) (Nein, bitte tu uns einen Gefallen und lass das, die Welt braucht nicht noch mehr arrogante ******* :) )

Antwort
von Cherryredlady, 477

Wenn die Frage tatsächlich ernst ist...Selbstbewusstsein ist ja schön und gut aber ich finde du redest ziemlich abwertend über deinen Freund. Kann ja sein dass du äußerlich attraktiver und begehrenswerter bist, aber darum geht es doch in der Beziehung nicht? Und du willst allen ernstes über SMS o.Ä. Schluss machen?

Okay dann tu das. Ich finde du passt mit deiner Einstellung nicht zu ihm. Und wenn du ohnehin unglücklich bist, ist eine Trennung definitiv die beste Lösung. Für euch beide

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

ich hasse es...dass man nicht auch die objektive Seite (d.h. den Marktwert) sagen kann...auch wenn es eine Beziehung ist, er sollte mir schon entgegen kommen, ich hab schließlich die Wahl

Kommentar von Cherryredlady ,

Das kannst du gern so sehen, das will ich dir auch nicht ausreden, aber wenn ich ehrlich sein soll klingt "Marktwert" für mich als ob ihr Gegenstände wärt. Oder Prostituierte (wobei ich natürlich nichts schlechtes über den Beruf sagen will). Und du siehst dich als wertvoller an. Nur weil du vielleicht auf dem "Markt" besser ankommst, bist du ja nicht deswegen ein besserer Mensch. Und ich finde du hörst dich an als willst du einfach alle beweisen, dass du jeden habe kannst. Deswegen rate ich dir zur Trennung. wenn du das so siehst und dein Freund nicht kann das ohnehin nicht gut gehen

Antwort
von Schwoaze, 360

Selten so eine lächerliche, eingebildete Zickenmeldung gelesen. Respekt!

Schick ihm eine SMS, das rundet mein Bild von Dir genau so ab, wie ich Dich inzwischen einschätze. Du würdest diesen jungen Mann garantiert zu einem glücklichen Menschen machen - auf lange Sicht.

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

Wieso, meinst du eine 9 (oder 8) würden ihn ohne Weiteres direkt in ihr Herz schließen ? Ich glaube wohl kaum, da ist die Auswahl zu groß...

Kommentar von Schwoaze ,

Wer Dich NICHT zur Freundin hat, kann auf Dauer nur glücklich werden. Überdenke einmal Deine Wertigkeiten.

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

Ich bin mittlerweile 21, ich glaub ich hab genug über meine Wertigkeiten philosophiert. Hmm ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gut gekontert☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Schwoaze ,

@Wüstenamazone:....  mit 21 hat man garantiert schon genug philosophiert, oder?  :-)

Kommentar von Scheremy ,

@Schwoaze: Du anscheinend nicht...

Kommentar von Schwoaze ,

@Scheremy: Natürlich nicht! Wer aufhört, übers Leben nachzudenken, seine Taten, seine Gedanken zu hinterfragen, wer aufhört sich Tag für Tag kritisch mit sich und der Welt auseinanderzusetzen, wer nicht mehr neugierig ist, wer nicht täglich etwas dazulernt, ... der kann sich eigentlich schon beerdigen lassen. Und DAS wäre mit 21 ... etwas früh.

Wie stehst Du denn zu der Frage von HotChick4HotGuy? Ich vermisse Deine Antwort.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das gut gekontert galt dir nicht ihr. Ist wieder alles verrutscht☺☺☺

Antwort
von KRYPTiiC, 100

Dass es ein Problem beim Sexlebem gibt verstehe ich ja noch. Aber von Markwert zu reden wtf was soll das? Bist du so oberflächlich und wirklich nur an Sex und Aussehen interessiert? Du scheinst keinen (für mich) sympathischen Charakter zu besitzen. Ja du solltest Schluss machen (natürlich persönlich wer das per SMS oä macht dem ist auch nicht mehr zu helfen) denn niemand hat jemanden wie dich verdient. Such dir doch einfach paar Typen mit denen du cool bist und frag sie nach Freundschaft+ wenn du wirklich eine 9 bist sollte es für dich kein Problem sein dich bis zu 3 mal am Tag ordentlich durchf*cken zu lassen.

Antwort
von Woelkchen13, 53

Liebst du ihn oder warum bist du mit ihm zusammen  ?

Mag sein dass du attraktiver bist aber in einer Beziehung  sollten  beide gleichberechtigt  sein und nicht derjenige der hübscher  ist alles bestimmen.

So funktioniert Liebe  nicht. 

Ich denke jeden  zweiten  Tag  Sex ist doch toll. 

Und selbst wenn es im Laufe  der Zeit weniger Sex werden  sollte : das ist nicht der Hauptbestandteil  einer Beziehung. 

Wenn dich das so sehr stört  dann beende die Beziehung. Dann aber bitte  persönlich.

Antwort
von Rockztar, 58

Mir fällt es wirklich schwer hier nicht in Beleidigungen abzurutschen😅
Stattdessen versuche ich trotzdem zu helfen... alsooo wenn er nur lustlos ist, dann versuch das doch einfach zu ändern ;) als Frau gibt es hunderte Wege einen Mann heiß zu machen... falls das nicht gelingt gibt es immernoch andere Wege dich einfach selbst zu befriedigen..
Und falls du ihn betrügen willst.. sowas ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten!! Bevor du ihm etwas so verachtenswertes antust, mach lieber mit ihm (persönlich!) Schluss.

Achja.. an deiner Stelle würde ich versuchen etwas von deinem hohen Ross herunterzukommen. Auf mich wirkst du nur arrogant, oberflächlich und viel hässlicher als du es von dir denkst.. (Pass auf dass du dich änderst, ansonsten wirst du schnell Probleme mit Freunden und anderen Leuten bekommen)

Antwort
von Fabiennemu, 191

Also falls das jetzt wirklich dein Ernst ist, dann rate ich dir...mach Schluss!!! Dein armer Freund! Wenn der wüsste, wie du hier über ihn schreibst. Tu IHM den Gefallen und geh und such dir doch eine 9. Dann bist du vielleicht zu frieden. Aber wahrscheinlich bist und in denen ihren Augen auch nur eine 6.

Und dann noch die Frage, wie man am besten Schluss macht?! Da fällt mir nix mehr dazu ein...

Bin fassungslos!

Antwort
von Merkantil, 238

Hallo heißes Hühnchen,

ich empfehle Dir: Vollzieh die Trennung in angenehm persönlicher Atmosphäre, bei romantischem Kerzenschein, und nicht so geschäftsmäßig per SMS.

Sag ihm einfach ganz lieb während dem nächsten Sex: „Übrigens ist das unser letzter gemeinsamer Sex, da ich mich jetzt von dir trenne.“

Und damit er Dir auch glaubt, daß Du es ernst meinst, nimmst Du, während er noch in Dir steckt, das Handy und vereinbarst ein Sex-Date mit Deinem nächsten Lover.

Dieses Erlebnis wird sicher für Euch beide zu einer bleibenden Erinnerung werden.

Mit der Dir gebührenden Hochachtung,

Merkantil

Antwort
von MissBadabummtss, 239

Ja, bitte mach schluss. Auf meiner attraktivitaetsskale waerst du iwo im minusbereich, einfach wegen deines uebermaeßig abgehobenen charakters. Furchtbat, der arme junge.

Antwort
von GiannaS, 225

Ganz ehrlich: mach Schluss mit Deinem Freund

DU hast ihn nämlich gar nicht verdient!

Antwort
von yutub, 50

Alleine, dass du Menschen äußerlich in Punkte auf einer Tabelle einteilst zeigt, dass du niemanden über 2 verdient hast ;)

Antwort
von DirectionFreak, 141

Ganz schön selbstverliebt.
Es gibt da einen Spruch, der geht so:
Aussehen perfekt,
Charakter defekt.
Bei dir ist keins von beiden vorhanden.

Antwort
von Wiesel1978, 72

Frag ihn doch ob es ihm lieber wäre, wenn Du Dir nen Gigolo suchst, der Dich alle 2 Tage "beglückt" ;)

Antwort
von shapre, 46

Ganz im ernst: Wenn Du das da auf Deinem Profilbild bist, bist Du auf KEINEN Fall "eine 9". Du siehst - sagen wir mal - preiswert aus.
Mach ruhig per SMS Schluss. Das unterstreicht Deine Persönlichkeit am besten.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahahaah bester kommentar

Antwort
von Lapushish, 277

So geil scheinst du nicht zu sein, wenn der angeblich hässliche Mensch keine Lust hast dich übern Pisser zu reißen... da bist du wohl eher die 6, liebes

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

sagt die ohne Profilbild haha;) ich weiß um meine Klasse, Liebes.

Kommentar von Lapushish ,

Ich behaupte auch nicht von mir, dass ich das geilste Geschöpf auf Erden bin. Ein Profilbild in einem Frageportal ist nicht nötig. Das ist keine Partnerbörse. Von Klasse kann man in deinem Fall wohl kaum sprechen, solche niveaulosen Fragen sind von Klasse weit entfernt

Kommentar von andie61 ,

Klasse hat nichts mit dem Aussehen zu tun,man kann gut aussehen aber keine Klasse haben,und Du hast gar keine,und gutes Aussehen ist vergänglich,und auch sehr subjektiv,Du musst noch viel lernen,nur gut aussehen reicht nicht!

Kommentar von Lapushish ,

Andie spricht mir aus der Seele. Klasse kann man leider nicht kaufen

Antwort
von lukedukeee, 140

Klar! Ich würde die Marktwert-Differenz abschöpfen und in eine AG investieren. Oder in ein Startup um Gorillas surfen zu lernen.

Im Ernst... Schonmal darüber nachgedacht dass er 24h braucht umso geil zu werden, dass ihm deine Arroganz und Blödheit egal wird?

Häng dir doch ein Schild um dass du ne "9" bist! Aber nicht verkehrt, sonst wirst du auch zur 6!

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

um Gorillas das Surfen zu lehren*

Antwort
von Lapushish, 272

Achtung Leute, eine 9

Kommentar von sasukeuchia97 ,

,9 meintest du wohl ^^

Kommentar von Lapushish ,

Es ist nicht nur ihre Attraktivitätseinschätzung ok? :D *sarkasmus off*

Kommentar von Nashota ,

Also, deine ausgewaschenen und unten abgefressenen Haare sind schon mal kein Hingucker. Deine 9 ist reichlich übertrieben.

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

gemeldet ;) obwohl ich mein Gesicht ja gerne sehe.

Kommentar von Nashota ,

Die Wahrheit kannst du nicht melden. Deine Haare sehen ungepflegt aus.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Shit jetzt hab ich dir versehentlich nen Danke gegeben Mist

Kommentar von Lapushish ,

Die im Gegensatz zum eingefallenen Gesicht recht großen, Fischähnlichen Augen sind auch alles andere als Sexy, aber man ist immer so schön wie man sich fühlt :D

Kommentar von Lapushish ,

Keiner hier nimmt dich ernst. Vielleicht solltest du über deine dämliche Frage nachdenken, anstatt über unsere Antworten. Selbst wenn du alle antworten löschen lässt, wird sich nichts ändern, außer dass du dir besser einreden kannst du wärest nicht oberflächlich und es gäbe Leute die für dein Verhalten Verständnis haben.

Kommentar von Lapushish ,

Nö, hab keine Benachrichtigung bekommen.

Kommentar von Tavtav ,

die Oberflächlichkeit steht sogar da im Gesicht geschrieben. mit der Schminke anschließend wurde es mit diesem Blick abgerundet und hochpoliert

Kommentar von Inquisitivus ,

Manoman hat die eine Vorstellung was "hübsch" sei -.-

Kommentar von Lukumaki ,

auf der stirn kannste fussball spielen

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, okey, jetzt wids aber beleidigend Leute! Glaube wir haben ihren Freund genug gerecht...

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

PS: Hab jetzt Schluss gemacht, er war gerade bei WhatsApp online. Und geblockt :)

Kommentar von Nashota ,

Na, der wird jetzt einen Freudentanz aufführen, dass er dich endlich los ist :-)))

Kommentar von Lapushish ,

Danke für die Info :D

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

Kein Thema. Meine Zeit war mir zu kostbar für das persönliche Schlussmachen.

Kommentar von Lapushish ,

Danke für die weitere Info

Kommentar von Inquisitivus ,

Ich wette er hat  gesagt er kann alle 2 Tag enur, weil er deinen Anblick nicht ertragen konnte und  wusste was für einen wiederlichen Charakter Du hast und hat bestimmt ne viel schönere gefunden, die wenigstens Empatie besitzt...

Kommentar von blubblubfasel ,

Gott die glotze ja schon so hässlich und eingebildet 😂😂😂 und die denkt die ist ne 9?? Die ist nicht mal ne 4 😂😂 hässliche ungepflegte Haare, hässliche fr**** oh man....Der Typ ist echt besser ohne die dran oh gott

Kommentar von Rockztar ,

Schau dich mal um du "9" 😂 wie kommt es, dass jeder dein Gesicht hässlich findet und deinen Charakter noch viel hässlicher? hahaha bist wohl doch nicht so geil, wie du denkst 😁

Antwort
von Michipo245, 277

Kann ich nicht ernst nehmen

Antwort
von Dilaralicious2, 32

Ist das dein ernst wenn er nicht will dann will er nicht aber bitte mach schluss so eine oberflächige arogante hat er nicht verdient allein dein "ps" sagt schon alles kindergarten

Antwort
von GiannaS, 36

Na ja, eine 9 wird es ja wohl kaum sein, denn Charakter sollte nämlich auch in die Bewertung mit einfließen: und in dieser Kategorie bist Du mit dieser Fragestellung glatt durchgefallen!

Antwort
von TrivialMortal, 298

Dient diese Frage zu deiner Unterhaltung?

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

Fragen dienen immer auch zur Unterhaltung. Hilfreicher wäre jedoch, mir einen Ratschlag zu geben :)

Kommentar von TrivialMortal ,

Falls das wirklich dein Ziel ist, solltest du deine Frage villeicht ein wenig anders formulieren.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha nein ich fürchte nicht

Antwort
von Poupo, 182

Du liebst ihn wohl nicht

Antwort
von tehBerkay, 345

SMS wäre Assi. Kläre es lieber Persöhnlich.

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

zu umständlich...

Kommentar von tehBerkay ,

mach, was du willst !!!

Kommentar von Inquisitivus ,

Ne, würde perfekt zu ihr passen!

Kommentar von tehBerkay ,

naja assi passt zu ihhr

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

wieso asozial, was ist eigentlich mit euch los ?

Kommentar von Lapushish ,

Mit UNS ist alles ok...

Kommentar von tehBerkay ,

Du musst das selber wissen.

Kommentar von Tavtav ,

bei uns ist alles ok, bei dir nicht. Finds selbst raus (auch wenn du es jetzt wissen müsstest)

Kommentar von Inquisitivus ,

Ne versteht sie nicht, ist zu arrogant dazu...

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Nene sms ist schon ihr niveau

Antwort
von Quietmgs, 254

Versuch nächstes mal deine Frage so zu stellen, dass der Troll nicht direkt im ersten Satz zu erkennen ist,

Antwort
von Nashota, 180

Oh man, geht's noch trolliger und selbstgefälliger?

Nimm deine 9 und spiel damit.

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

ich denke du bist neidisch...worauf muss ich ja wohl wirklich nicht noch sagen...

Kommentar von Nashota ,

Ach herrje, gegen mich siehst du ehrlich gesagt alt aus. ;-))

Kommentar von Lapushish ,

Wenn man leicht zu haben ist, ist man nicht automatisch sexy. Es ist nur so, dass Männer dann einfaches Spiel haben und gerne bereit sind eine 6, so wie du es bist, zu knallen. Das solltest du nicht mit Attraktivität verwechseln...

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

hahaha eine 6, der war gut !;)

Kommentar von Nashota ,

Damit solltest du mehr als zufrieden sein.

Kennst du das Märchen vom singenden, klingenden Bäumchen? Diese Prinzessin da war auch sehr hochnäsig und lernte erst durch den Bären, dass wahre Schönheit nicht das Äußere ist, sondern ein gutes und gebendes Herz.

Du scheinst neben deiner Hochnäsigkeit auch noch sehr fordernd zu sein. Was hat dein armer Freund denn eigentlich von dir zu erwarten?

Weißt du, man kann durchaus selbstbewusst sein. Aber man sollte es nicht mit Arroganz verwechseln.

Wer sich über andere stellt, ist selbst nicht groß. Denke mal beim Blick in den Spiegel darüber nach.

Im übrigen definiert sich eine gute Beziehung nicht nur über Sex. Er ist bei zwei Menschen auf Augenhöhe nicht der Hauptgang, sondern das Dessert.

Kommentar von Lapushish ,

War lieb gemeint süße.. Aber wenn du selbst merkst, dass es ein Witz war können wir mit der 4 ja ehrlich umgehen

Kommentar von Nashota ,

pöse, pöse ;-))

Kommentar von Lapushish ,

Bad Girls have more fun.. ;P

Antwort
von MuttiSagt, 26

Haha 😂 wo ist mein Popcorn? You make my day! Ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich liebe solche Beiträge am frühen Morgen!

Antwort
von HexiSchnecki, 117

Zeig mal ein Bild von dir, Schätzchen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten