Frage von lauraachanel, 30

Soll ich meinen Ex wieder schreiben Hilft mir bitte😏?

Hej Leute, ich habe eine Frage an euch soll ich meinen Ex Freund wieder schreiben wir sind beide 14 Jahre alt & ich liebe ihn schon 1 Jahr. 2014 sind wir das erste mal zusammen gekommen, dann hat er Schluss gemacht.. Den Grund weiß ich leider nicht! Dann haben wir uns wieder öfters gesehen und haben uns wieder geschrieben dann sind wir wieder zusammen gekommen.. Dann war es wirklich was ernstes..! & dann irgendwann wurde er wieder so kake zu mir dann hab ich mich getrennt ... Dann Monate später hat er wieder mir geschrieben und wir sind wieder zusammen gekommen .. Und jetzt hab ich mich vor ca 3 mon getrennt.. Ich vermisse ihn.. Ich liebe ihn wirklich! Soll ich ihn wieder anschreiben oder eher nicht. Hab Angst das er nicht zurück schreibt oder genervt ist.. Meine Freundin geht mit ihm in die Schule und sie sagt immer er sei Traurig.. und sie hat ihm in bus erwischt wie er mein Foto ansah... Ich Hoffe ihr könnt mir helfen wäre so lieb!😘

Antwort
von bigeyedoll, 30

Man kann ein gebrochenes Glas zusammenflicken aber es wird dennoch Wasser rausfließen. Ich würde es lassen und das Kapitel abschließen

Kommentar von lauraachanel ,

danke dir! ja leider hab ich ihn schon geschrieben, er ist wieder so kake zu mir auf das hab ich so und so keine Lust mehr. werde mit dem Kapitel auch abschließen!

Antwort
von luigistipps, 29

Ich würde ihn wieder anschreiben wenn du noch so an ihm hängst

danke! aber es ist ja so ich will ihn ja nicht nerven..

Kommentar von luigistipps ,

Du nervst ihn sicher nicht
Er wird sich bestimmt über dich freuen
Er war ja mit dir zusammen weil er dich geliebt hat
Und so wie sich das anhört liebt er dich sicherlich immernoch ❤️

Antwort
von Soeber, 10

Ja, wenn du ihn noch liebst dann mache es doch. Aber dann sage ihm klipp und klar das du nicht wieder einfach so spontan verlassen werden möchtest!

Gruß , Soeber

Antwort
von luigistipps, 13

Wenn du ihn wirklich noch liebst schreib ihn an
Er wird sich freuen
Viel glück 😘

Danke voll lieb von dir!😘😎

Antwort
von luigistipps, 12

Nein spass