Frage von heartsoul22, 30

Soll ich meinen Ex freund zurücknehmen?

Hallo Leute! :) Mich belastet zurzeit etwas sehr.. Vor 1 woche hat mein freund mit dem ich ca. 2 jahre zusammen war schluss gemacht. grund war, dass er keine gefühle mehr für mich hat und es einfach nicht mehr für ihn passt.. Ich hatte niemals an den tag damit gerechnet, da er mir erst einen tag vorher gesagt hat wie sehr er mich liebt und bei uns alles gepasst hat. Und wir eigentlich vorhatten etwas zu unternehmen. Nun ja jetzt ist es so dass er mir am nächsten tag schon wieder geschrieben hat, dass er einen Fehler gemacht hat und ob wir nochmals darüber reden können.. Ich habe ihn den ganzen tag ignoriert und erst übernächsten tag zurückgeschrieben, dass er mich sehr verletzt hat und mein Vertrauen zerstört hat.. Ich hab jedoch trotzdem mit ihm darüber geredet, da ich wissen wollte was er zu sagen hat.. Er erklärte mir, dass es ihm im moment nicht so gut gegangen ist und er überhaupt nicht wusste was er tut.. Er meinte das er keine gefühle für mich hat, war gelogen und ihm tut alles so leid.. Nun ja vlt. solltet ihr wissen dass wir beide 19 jahre alt sind.. Er ist ein reifer mann und ich weiß dass er mich die zwei jahre geliebt hat und immer treu war.. Jedoch weiß ich nicht ob ich ihn noch eine zweite chance geben soll oder nicht.. Ich bin so verwirrt.. Aber ich liebe ihn so sehr und er kämpft die letzten tage echt sehr um mich.. (Hat mir süßigkeiten vorbeigebracht, schreibt mir wies mir geht, dass er mich liebt usw.. Ich vermisse ihn sehr, doch ich hab angst dass er mir dass dann wieder antut.. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand tipps geben kann wie ich meine entscheidung herausfinden kann. Und wie ich mich jetzt verhalten soll.. Soll ich ihn ignorieren? Vielen dank im voraus! :)

Antwort
von Durineya, 14

Bleibt Freunde.

Aus eigener Erfahrung: Man macht nicht einfach so aus einer Laune heraus schluss. In seinem Leben läuft wohl etwas grade nicht so gut und das wird der Grund sein warum er so verzweifelt versucht dich zurück zu erobern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten