Soll ich meinen Ex das abkaufen bzw. was haltet ihr davon (lange Geschichte)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat dich also betrogen, damit er dich vergisst und es dir leichter fällt? Wie bitte? Und diesem Typen willst du glauben und noch 1 Chance geben? Bitte, denk' vernünftig nach und mach' das nicht. Wenn er dich geliebt hätte, hätte er dich akzeptiert genau so wie du bist und mit allem was du hast. Er hätte auf dich gewartet, da einem eine Person alles wert ist, wenn man diese wirklich liebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfd18
31.12.2015, 05:14

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber er meinte dann er ist nichtmehr so "schwanzgesteuert" wie er früher einmal war. Naja, ob das wirklich so ist, ist die andere Sache 😅

0
Kommentar von alfd18
31.12.2015, 05:29

Ja das stimmt. Aber er war damals 18 und da sind ja viele Jungs noch so. Und er hat damals wirklich viel für mich getan. Ist jede Woche über 600km gefahren, da wir 50km auseinander gewohnt haben. Er hat mich immer abgeholt und wieder nachhause gefahren. Waren ja jedesmal dann 200km nur für ein Treffen mit mir. Und wir haben uns jede Woche mehrmals ja getroffen. Das macht auch nicht jeder Junge. Vorallem nicht wenn er das Mädchen nur flachlegen will. Dann hätte er sich direkt eine andere suchen können und bei mir nicht paar Monate warten und hoffen. Das beschäftigt mich halt auch, weil er ja nicht immer ein A*sch war. 1 Tag nachdem er mich betrogen hat, hat er ja auch Schluss gemacht.

0
Kommentar von alfd18
31.12.2015, 05:50

Ja du hast recht. Aber ich werde ihm eine Chance geben denke ich. Er hat ja gesagt er will es wieder gut machen 😅 mal sehen ob er es schafft. Wenn nicht kann ich ihn wenigstens endgültig aus meinem Leben streichen.  

0

Du hattest Sex mit dem Typen (beim ersten treffen) Vergiss es man! Er will dich nur flachlegen. Sei doch nicht so naiv :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfd18
31.12.2015, 05:23

Ja das war auch mein erster Gedanke, aber warum sollte er sich dann die Mühe machen 100!! Km zu fahren um von meiner Freundin rauszufinden was mit meinem Ex ist. Könnte ihm ja egal sein. + hinzu kommt noch das er damals als wir zusammen waren jede Woche 600km gefahren ist, da er 50km von mir entfernt gewohnt hat.. Er hat mich abgeholt, und wieder nachhause gefahren mindestens 3 mal die Woche. Und auch wenn ich ihm damals angeboten habe mit der Bahn zu kommen, hat er immer gesagt nein ich hole dich. Ist alles irgendwie merkwürdig.

0

Vergiss ihn! Wer fremdgeht hat keine zweite Chance verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess es! Bitte ! Diese Beziehung hat null Chance mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verarscht dich ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung