Frage von Siritus16, 145

Soll ich meinen ersten Kuss riskieren?

Hallo. Ich bin 16 und habe seit 2 Wochen Kontakt zu einem wunderbaren mädchen( auch 16) . Unsere Eltern kennen sich da wir in der gleichen Grappelgruppe und beim selben Klavierlehrer sind. Ich bin hin und weg von ihr und treffe mich nächste Woche zum 3. mal mit ihr. (2. mal allein) beim letzten Treffen ignorierte sie die Regeln ihrer Eltern (streng) und kam nachts um 1 zu meiner kleinen Feier an einem See obwohl sie nicht mich sehr gut kennt und meine Freunde gar nicht. Sie bekam daraufhin strenge Ausgangsregeln für eine woche(anhaltend) aber sagte ihren Eltern nicht dass sie bei mir war(ich denke das ist gut oder wie seht ihr das?) nun möchte ich sie eigentlich in 1-2 Wochen gerne küssen und habe auch schon überlegt wie ich das machen könnte: ich würde mit ihr Basketball spielen gehen und ein lustiges Spiel machen( die Person die den Korb trifft darf sich etwas wünschen oder eine Aufgabe stellen) ich hatte mir überlegt da sie (glaube ich) Spielchen mag, dass ich nach einer Zeit sie fragen würde ob ich sie küssen dürfte wenn ich den Korb treffen würde.(natürlich nur wenn ich das Gefühl habe dass die Situation passt)Allerdings habe die Angst dass es erstens vielleicht zu früh wäre da sie teilweise auch ein schüchternes Mädchen ist und zweitens dass ich verschießen würde und dann eine peinliche Situation wäre. Liege ich da falsch oder könnte ich sie möglicherweise trotzdem küssen da sie ja nicht zustimmen würde wenn es für sie nicht okay wäre ( im übrigens wäre das meines Wissens nach ihr erster und mein erster Kuss) ich brauche dringend Hilfe da ich kaum noch glar denken kann. Ich möchte bloß nichts falsch machen. Lg flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinMartin, 49

Hallo Siritus16,

wenn sie noch ein eher schüchternes Mädchen ist, dann würde ich lieber warten. Du kannst sie trotzdem versuchen zu küssen und auf ihre Reaktion warten, nur würdest du es etwas riskieren.

Ich gebe dir mal ein paar Tipps:

Erste Methode:
Lad sie zu dir nach Hause ein; geht in dein Zimmer; sag ihr, dass du sie gerne hast und froh bist, sie zu haben; umarm sie danach und nimm ihre Hand. Wenn sie mitmacht und sich wohl fühl, dann mag sie dich auch soweit.

Zweite Methode:
Du kannst auch mit ihr kuscheln oder dich einfach mal mit ihr ins Bett legen und über verschiedene Sachen reden. Sollte sie das Kuscheln mögen, dann kannst du sie versuchen zu küssen.

Dritte Methode:
Eine andere Methode wäre, ihr spielt (wie geschrieben) ein kleines Spiel bei euch zu Hause: vielleicht diese Touch My Body Challenge, wo der andere immer die Augen zu machen muss und mit einem Finger erraten muss, welches Körperteil es sich beim Anderen handelt. Irgendwann hat sie wieder ihre Augen geschlossen und in diesem Moment kannst du sie küssen.

Denk aber dran: Wenn ein Mädchen dir gegenüber schüchtern ist, ist das nicht schlimmes, sondern im Normalfall ein gutes Zeichen, dass sie dich ebenfalls mag.

Viel Glück & viel Spaß noch! :)
MFG EinMartin

Antwort
von Aileen000, 108

Naja wenn sie schüchtern ist, würde ich noch etwas warten.. 

Falls du nicht sicher bist, ob sie es will, fahr mit ihr an einem schönen Ort z.B an einem See und umarm sie ein bisschen und nimm evtl. ihre Hand dann merkst du sofort ob sie bereit ist oder nicht.

Antwort
von IamSecretly, 21

Süüüüüüüüüüüüß🙈😍 nein wirklich mega:D Ich bin auch 16 und alle meine ersten Küsse sind daraus entstanden dass wir "gekämpft" haben also so gekitzelt oder so und ich irgendwie immer auf einem Bett oder Sofa lag, der Junge meine Hände festhielt und mich geküsst hat:D waren bisher 3🙈 der erste war ein damals guter Freund der mehr wollte, der zweite ein bis jetzt noch guter Freund der mehr wollte, wir aber beide gemerkt haben dass daraus nichts wird und der 3. mein Freund ☺️ Das war für mich schon genug und süß und toll und so aber wenn ihr beide so schüchtern seid ist es Mega süß dass du dir so Gedanken machst und ich denke das mit dem Spiel gefällt ihr bestimmt:) ich denke auch dass sie zustimmen wird. Viel Glück dir:)

Antwort
von DeMonty, 64

Eine coole Idee... ich würde es vielleicht noch etwas anders machen:

Du triffst den Korb, darfst dir also was wünschen. Du gehst zu ihr, ziemlich nah... guckst sie grinsend (aber nicht albernd) an und fragst sie, was du dir wünschen sollst. Evtl verstärkst du diesen Eindruck noch mit deinen Händen, in dem du ihren Kopf hälst, als wenn du sie küssen würdest...
Mal gucken, ob sie darauf eingeht. Wenn nichts kommt, wird es zumindest nicht so peinlich für dich. Wobei... das wir mir auch egal. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Glück... und berichte bitte, wie es gelaufen ist!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten