Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich ohnmächtig geworden bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, sag es ihnen auf jeden Fall. Sie müssen wissen, was mit dir los ist und können dir,falls das nochmal vorkommt helfen. Ich würde auch zu einem Arzt gehen wenn das nochmal vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Denn falls es noch einmal passiert, wissen deine Eltern bescheid und können im Notfall reagieren.
Achte auf jeden Fall auf Symptome eine Gehirnerschütterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle must du das sagen. Auch sollten deine Eltern mit dir ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag es lieber. Die wissen schon, was dann zu tun ist. Hast auch nichts zu verlieren, wenn du es sagst von daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde dir raten das du es ihnen sagst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Die sind deine Eltern. Ohnmachtsanfälle muss man immer ernst nehmen. Wenn es wieder passiert, können die dir schnell helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es wäre besser wenn sie es wüssten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?