Soll ich meinen eltern sagen das ich ein seid kurzem freund habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte erst mal ein oder zwei Monate; wenn es (wie so oft in dem Alter) in ein paar Wochen wieder vorbei ist mit deinen Gefühlen kannst dus gleich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein bisschen warten
Erzähl es ihnen wenn ihr etwas länger zsn seit so 1 monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du penetrierst ihn gleich, wenn du schwanger bist können sie ihm gar nicht widerstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde etwas noch warten vlt beiläufig erwähnen das du dich mit einem Jungen triffst dann werden sie das auch kombinieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir noch ein wenig Zeit :)

Dann kannst du ja sagen, dass du einen netten Jungen kennengelernt hast und ihn ihnen gerne vorstellen würdest :)

Ich hab das vor versammelter Familie, war aber schon etwas älter als du ;) meine Mutter hat sich gefreut und gefragt ob ich ihn zum Essen einladen möchte, meine Schwester war neugierig. Mein Bruder und mein Vater, einer Meinung: der Junge wurde erst mal ausgequetscht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihnen sofort sagen. Dann können sie dir auch helfen falls du Liebeskummer oder so hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit währt am Längsten heisst es so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?