Frage von Pruiser, 57

Soll ich meinen Eltern eine Beziehung vortäuschen?

Ich bin 19 und habe nie wirklich eine Freundin gehabt. Immer wenn ich Zuhause bin, kommen die Fragen. "Wie siehts aus mit einer Freundin?" "Wann bringst du sie denn mir bzw. Wann stellst du sie uns mal vor?". Gern würde ich Ihnen den Wunsch mal erfüllen, aber eine Freundin taucht halt nicht einfach mal auf.

Antwort
von 4ssec67, 57

Ich habe das mit meinen Eltern so geregelt, dass bestimmte Themen nicht angesprochen werden, weil ich von selbst damit herausrücken werde, wenn ich soweit bin. Das finden sie in Ordnung und hat mich seit der 9. Klasse vor supervielen Fragen beschützt, auf die es keine Antwort gäbe.

Kommentar von Pruiser ,

Klasse Vorschlag!

Kommentar von 4ssec67 ,

gerne

Antwort
von emineli, 48

Dann hast du ein schlechtes gewissen... Auch nicht gut. Sag ihnen doch wenn es irgendwann soweit ist machst du es. Sie sollen dich mit dieser frage nicht länger Quelen. Oder noch Gedulden ,alles braucht seine Zeit.

Gut Ding will seine weile  haben.
Antwort
von RikkyGirl, 27

Ganz ehrlich, es gibt Leute die mit 21 noch keine Beziehung haben/hatten. Deine Eltern sollen mal nicht so rumstressen. Sag ihnen einfach, dass du noch keine Freundin hast und diese Sache in deinem eigenen Tempo angehen möchtest.

Ich würde keine Beziehung vortäuschen, weil du dann vlt. ein schlechtes Gewissen hast und eventuell könnten deine Eltern ja auch dahinter kommen.

Antwort
von RoCThatBeat, 15

Ja dann haste du halt keine who cares ... Nur weil meine Eltern sagen ich soll heiraten mach ich es trotzdem Nich ... Lass dich davon doch Nich beeinflussen ... Ich hatte auch mit 19 meine erste Freundin ... Hat dann auch nur 3 Wochen gehalten :D und dann war wieder mau ... Also wenn's kommt dann kommt's und wenn noch Nich dann noch Nich

Antwort
von moppelkotze789, 14

Tu es nicht ! Sonst wollen deine Eltern sie sehen und das bestimmt auch ein bisschen öfter ! Aber eine Fakebeziehung über mehrere Monate zu erhalten ist schwer und außerdem eine fette Lüge

Antwort
von MockingbirdX, 47

Nein das ist albern. Im Ernst das bereitet nur Probleme xD wen willst du denn dann vorstellen?

Kommentar von Pruiser ,

Ich könnte da ne Bekannte fragen.

Kommentar von MockingbirdX ,

Lass es besser, das macht es nur unnötig kompliziert ;)

Antwort
von Nachtzirkus, 28

Ne, lass das lieber. Macht nur unnötigen Stress.

Lass dir einfach zeit und such auch nicht krampfhaft nach der Freundin :D

Antwort
von imyasmin, 15

Spele ihnen auf keinen fall etwas vor. Du kannst ihnen ja sagen das dich die ewigen fragereien nerven und du es ihnen schon sagst, wenn du die richtige gefunden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community