Frage von Fenna66, 72

Soll ich meinen ehemaligen Lehrer auf Facebook adden?

Oder kommt das eher nicht so gut bei dem lehrer an? Also ich habe ihn eh nicht mehr im Unterricht weil ich die schule gewechselt habe Was würdet ihr machen? Würde sich der Lehrer eher freuen oder würde der das eher schlecht finden weil es sein privatleben oder so ähnlich ist 🙈

Antwort
von VicixO, 28

Mach doch einfach, er ist ja dein _ehemaliger_ lehrer was soll schon passieren wenn dann freut der sich doch xD

Kommentar von Fenna66 ,

Sehe ihn aber wahrscheinlich am Tag der offenen Tür da jedes Jahr wieder und ich hab angst das ich mich damit total blamiere, er sich gestalkt fühlt oder so und das er schlecht von mit denken würde

Kommentar von VicixO ,

ach quatsch das einzige was der sich denken könnte is vllt dass du nett bist mach dir keine gedanken darüber 

Kommentar von Fenna66 ,

Okay danke :)

Kommentar von VicixO ,

bitte gerne:)

Antwort
von leilamaus123, 50

Wenn der Lehrer mit mehreren Schülern befreundet ist kannst du ihm schon eine Anfrage schicken, wenn nicht würde ich es nicht machen, aber dass kannst du selber entscheiden

Kommentar von Fenna66 ,

Ne keiner ist mit ihm befreundet

Kommentar von IchBinDeinIdol ,

Dann schicke ihm keine Anfrage... ich kenne auch alte Lehrer von mir, die mit sehr, sehr vielen Schülern befreundet sind und andere eben auch nicht... dann ist das von denen so gewollt.

Kommentar von Fenna66 ,

Antwort
von Delveng, 36

@Fenna66,

wenn ich zu dem Lehrer ein ganz gutes Verhältnis gehabt hätte, dann würde ich ihm eine Freundschaftsanfrage senden.

Kommentar von Fenna66 ,

Danke :) Allerdings kann ich sein Verhalten schlecht einschätzen und hab angst das er schlecht von mir denkt oder so

Kommentar von Delveng ,

@Fenna66,

also ehrlich mal jetzt.

Wenn Du die Schule gewechselt hast und keinen täglichen Kontakt zu dem Lehrer hast, kann es dir doch gleichgültig sein, wie er darüber denkt. Außerdem hat er ja noch immer die Wahl, Deine Freundschaftsanfrage abzulehnen.

Kommentar von Fenna66 ,

Okay danke

Antwort
von MxrinaFxshion33, 18

Kommt ganz gut an, mach' ich auch immer 😂

Antwort
von phphilipp, 43

Kommt drauf an welches Verhältnis ihr hattet, aber lieber nicht.

Antwort
von Wabafui, 25

Kommt drauf an wenn er chillig war adde ihn wenn nicht machs trz xD 

Kommentar von Fenna66 ,

Haha 😂👌 Ich bin mir voll unsicher. Ich will net das er schlecht von mir denkt wenn ich ihn adde

Antwort
von BlauerSitzsack, 42

Wenn ihr euch mochtet, kannst du das schon machen.

Kommentar von Fenna66 ,

Das schlimme ist das ich es net einschätzen kann ob er mich mochte oder net 🙈 er hat sich immer gefreut wenn ich mit ihm geredet habe allerdings bin ich mir beim adden sehr unsicher

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Musst du wissen, mehr als nicht annehmen kann er nicht.

Kommentar von Fenna66 ,

Aber irwie hab ich auch angst das er schlecht von mir denken könnte oder so

Wie gesagt, musst du wissen. Hör' einfach auf dein Bauchgefühl.

Kommentar von Fenna66 ,

bidde bidde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community