Frage von rejoin14, 24

Soll ich meinen Domainnamen lieber unabhänig gestalten?

Beispiel:

Ich habe eine Domain die heißt Feuerwehrteile und verdiene durch verkäufen und Werbung auf meiner Seite.

Jetzt möchte ich aber meine Seite erweitern, da ich z.B. noch Polizeiteile verkaufen möchte.

Jetzt stellt sich die Frage, lieber eine neue Seite erstellen die Polizeiteile heißt oder soll ich lieber einen anderen Namen nehmen, da ich bei beiden die gleiche Zielgruppe erreiche und alles über eine Seite managen?

So muss ich nicht 2 Seiten verwalten, bekomme nur auf einer Seite Traffic und sie können sich beides anschauen.

Antwort
von Leisewolke, 24

Ich würde eine Seite lassen und die dann unterteilen in Feuerwehr und Polizei

Antwort
von schlaubi9, 5

2 seiten aufbauen = doppelt soviel arbeit. Wenn die Feuerwehrseite schon länger steht und backlinks hat, dann mache einfach eine Unterseite - bei google-suchen wird dann ohnehin diese angezeigt (gestalte die einfach wie eine landing page).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten