Frage von questionimi, 211

Soll ich meinen cousin darauf ansprechen?

Mein cousin ist ein jahr älter als ich. Als er das letzte mal bei mir war war er kurz alleine im Haus weil ich mit meiner mutter einkaufen ging. Als ich zurück kam war mein Kleiderschrank offen und die unterwäsche war nicht mehr schön gestapelt,eher nur hingeworfen. Drei slips fehlen nun und sind auch nicht in der wäsche aufgetaucht. Ich hab ja von einem fetisch für getragene wäsche gehört, aber die höschen waren ja frisch. Von der größe müssten sie ihm passen. Soll ich ihn darauf ansprechen?

Antwort
von Bananensandwich, 85

Egal wie Du ihn darauf ansprichst, es würde für  ihn extremst peinlich.

Und ich denke er würde es nichtmal zugeben.

Aber wieso denken alle direkt er zieht die Dinger an?

Vllt. will er sich auch wenn sie frisch sind daran aufgeilen.

Antwort
von ManuTheMaiar, 121

Denkt doch nicht gleich an einen Fetisch, vielleicht zieht er ja nur gerne Mädchenkleidung an und traut sich nicht im Geschäft welche zu kaufen, aber wenn du ihn darauf ansprechen willst, dann mach das bitte vorsichtig

Kommentar von questionimi ,

aber warum sollte er gerne mädchenkleidung anziehen und dann vorallem unterwäsche?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich habe nur mal im Fernsehen davon gesehen, dass es einige Jungs gibt, die gerne Mädchenkleidung tragen oder sich als Mädchen verkleiden und viele trauen sich halt nicht das offen zu zeigen, weil die Angst haben dann als Transe beleidigt zu werden

Antwort
von Tsipras, 132

ihn darauf ansprechen

Antwort
von Harkness1995, 82

Einfach mal unter 4 Augen ihn vorsichtig darauf ansprechen!

Antwort
von Herrschokolade, 89

Das kann aber schon hart unangenehm für ihm werden 🤔hm ...schwierig, schwierig ...

Antwort
von RUSHER, 63

Lass es einfach wer soll es sonst gewesen sein du weisst das er es war

Antwort
von Absolutehell, 77

Ich würde ihn darauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community