Frage von Andinator89275, 81

Soll ich meinen Computer aufrüsten?

Hey leute ich hab einen PC, auf den ich sehr viel zocke, und wollte fragen, ob es noch für einbisschen reicht oder ich ihn aufrüsten soll? Ich spiele Spiele wie The Forest, GTA 4, Battlefield 4, Euro Truck Simulator 2, CSGO, Creativerse, und Payday 2! Und alles läuft auf ULTRA und 1080P mit 60 FPS!!!

SPECS: CPU:Intel Xeon E5450 @ 4×3.01 GHz GPU: AMD VChamp HD 7850 2 GB GDDR5 RAM: 4 GB DDR2 Mainboard: ASUS P5KR SSD: Kingston 120 GB(Betriebssystem) HDD: Seagate 250 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 25

Grafikkarte und 8 GB Ram, die CPU reicht noch.

( DDR3/4 ist nur wenig schneller als DDR2!)

Kommentar von Andinator89275 ,

dankeschon ;)

Antwort
von ReyShan, 43

Die Grafikkarte und eine bessere Festplatte (HDD) 2 terabyte  

Antwort
von manuelneuer1000, 28

Die graka auf jedenfall

Antwort
von cimbom93x, 18

Wenn es dir zum aktuellen Zeitpunkt völlig ausreicht und du keine Probleme hast, musst du auch nicht aufrüsten^^

Antwort
von FloPinguin, 19

Da wär ein Mainboardwechsel vom Vorteil, dann könntest du dir DDR3 oder sogar DDR4 RAM holen, und davon am besten gleich 8GB :) Eine 2TB Festplatte wär auch gut und evtl. eine neue Grafikkarte.

Kommentar von Andinator89275 ,

haste recht aber ich will mir auch eine 256 GB SSD holen weil 120 GB für fast nichts ausreichen

Kommentar von FloPinguin ,

120 GB reichen schon, wenn man alles auf der 2TB Festplatte hat

Antwort
von moza4xd4, 17

Nö nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community