Frage von Junistern, 49

Soll ich meinen Blog löschen?

Also ich habe schon eine Weile einen Blog, weiß aber nicht, ob er gut/schlecht/naja/... ist. Ich möchte jetzt nicht unbedingt Werbung für diesen Blog machen- aber ich weiß überhaupt nicht, ob es irgendeinen Sinn macht, den Blog weiter zu führen. Ich gebe euch mal den Link- vielleicht könnt ihr mir sagen, ob der Blog weiter geführt werden soll oder nicht.

blutigeskreuz.wordpress.com

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 35

Du kannst ihn erst mal ruhen lassen. 

Nach ein paar Wochen oder Monaten schaust Du noch mal vorbei, überlegst, ob es für Dich noch sinnvoll/ interessant ist, den Blog weiterzuführen und entscheidest dann. Wenn Du nichts mehr schreibst, werden auch die meisten Leser fernbleiben, insofern ist es mMn egal, ob Du den Blog löschst oder ruhen lässt.

Antwort
von Chaoist, 23

Stell dir 2 Fragen dazu

  1. Bringt es dir persönlich etwas diesen Blog zu schreiben? Das kann Geld sein oder einfach nur Spaß oder sonst ein gutes Gefühl.
  2. Bringt es den LeserInnen etwas zu lesen was du schreibst?

Wenn du die erste Frage mit NEIN beantwortest, solltest du den Blog sofort schließen.

Wenn du die zweite Frage mit Nein beantwortest, solltest du etwas daran ändern.

Antwort
von tapri, 27

ich werde ihn nicht lesen, denn es geht hier nicht darum, ob den hier 3 Leute gut finden oder nicht. Du siehst ja selber wie oft er angeklickt wurde, wie viele Interaktionen er hat und ob du überhaupt Lust drauf hast. So wie du hier schreibst, stehst du selber nicht 100% hinter deinem Blog, also kannst du dir die Frage selber beantworten

Antwort
von HallloDuDaa, 21

Ich denke es gibt schon viel zu viele von den Blogs deiner Art...man wird dich einfach überfliegen deine Texte werden nicht gelesen, du kannst den Blog schon weiter führen ob es was bringt sei dahin gestellt;)