Frage von Niemand365, 51

Soll ich meinen besten freund meinen fußfetisch erzählen?

Ich (m) habe seit ich 13 bin einen fußfetisch also schaue mädchen immer auf die füße und socken und habe meinen besten kumpel aber auch öfters dabei beobachtet wie er auf mädchen und Jungsfüße guckt aber auch in der umkleide beim umziehen vor dem sport unterricht guckt er auf jungsfüße und ich würde ihm es gerne sagen weil ich schon ewig damit rumlaufe und er mein bester Freund ist und wir uns eigentlich alles sagen können ich bin nicht schwul weil ich in Mädchen bin aber ich stehe irgendwie auch auf seine füße aber nur auf seine füße nicht mehr und stehe auch nicht auf andere Jungsfüße und es wäre schön wenn er es akzeptieren würde weil ich will ihn nicht wegen so etwas verlieren er ist auch nicht schwul aber ich will es ihm sagen weiß aber letztendlich doch nicht wenn ich vor ihm stehe deshalb frage ich hier um rat bitte nur hilfreiche Antworten

Antwort
von OtakuMiep, 23

Was hat der fußfetisch mit Schwul sein zu tun?!

Kommentar von Niemand365 ,

Ja eigentlich nichts aber ich wollte nur sagen dass ich nicht schwul bin stehe aber auf seine füße irgendwie den geruch und so aber mehr nicht weiß aber nicht ob und wie ich ihm es sagen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten