Frage von amischoki1, 564

Soll ich meinen besten Freund fragen ober er mit mir schläft?

Hallo zusammen ich wollte euch nach eurer Meinung fragen. Ich bin 16 weiblich und Jungfrau und würde gerne meine jungfräulichkeit verlieren, ich habe aber keinen Bock auf so einen daher gelaufenen asozialen Typen der damit bei seinen Freunden angeben muss. Und da ich im Moment keinen festen Freund haben und trotzdem nicht länger warten möchte, wollte ich meinen besten Freund fragen ob er gerne möchte. Ich kenne ihn sozusagen aus dem Sandkasten also seit wir sehr klein sind. Ich kann ihm wirklich alles anvertrauen und bei ihm wäre ich mir auch zu 100% sicher das er zärtlich und liebevoll wäre, auf meine Bedürfnisse eingehen würde und es zum perfekten ersten mal machen würde. Nur ich bin etwas schüchtern und traue mich nicht ihn zu fragen und habe Angst vor seiner Reaktion. Was ist eure Meinung? Soll ich ihn fragen ( und mir sicher sein das ich gut behandelt werde) oder ihn nicht fragen?

Antwort
von arschibald5, 392

Wenn er wirklich so verständnisvoll ist, dann sollte er im schlimmsten Falle höflich ablehnen. Allerdings weiß ich nicht, ob er gerade in einer Beziehung ist... das würde dann ja einiges verändern. Schüchternheit ist zwar nicht toll, aber da kann ich dir leider auch nicht helfen, fragen musst Du schon selbst. Behalte jedoch im Hinterkopf: Wenn Du fragst weißt Du zumindest, woran Du bist, ansonsten wirst Du vielleicht später mal bereuen nie gefragt zu haben.

Antwort
von Allexandra0809, 314

Hat es einen bestimmten Grund, dass Du unbedingt jetzt so schnell wie möglich keine Jungfrau mehr sein willst? Findest Du das vielleicht cool?

Ich selbst hätte nie mit einem Mann geschlafen, den ich nicht liebe und das ist ja wohl bei Dir nicht der Fall. Du magst ihn zwar, sonst wäre er ja nicht Dein bester Freund, aber Liebe ist etwas anderes.

Kommentar von amischoki1 ,

Nein es gibt keinen bestimmten Grund und ich möchte auch nicht cool sein. Nur es ist so das ich es lieber mit jemandem mache den ich schon lange kenne und auch gerne mag als mit jemandem in den ich mich verliebt habe der mich nicht liebt und mich nur für Sex möchte. 

Kommentar von menschmensch99 ,

Dann warte doch, bis du einen Freund hast den du liebst und der dich liebt und dich nicht nur für sex möchte.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du musst ja nicht mit dem nächst besten gleich ins Bett steigen. Wart einfach ab, bis der Richtige kommt und Ihr auch einige Zeit zusammen seid. Ihr müsst ja nicht nach 1 Woche schon miteinander schlafen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 189

Du meinst also, das es nun im Alter von 16 Jahren höchste zeit für dich wird defloriert zu werden derweil Du natürlich nicht von „...so einen daher gelaufenen asozialen Typen der damit bei seinen Freunden angeben muss. „ defloriert werden möchtest. Hast Du aber schon mal darüber nachgedacht, das Du es doch in der eigenen Hand hast auf welchen Typen Du dich einlässt und ergo solltest Du deinen besten Freund nicht zu einer Art Entjungferungsmaschine degradieren.

Antwort
von KenanHD, 241

Frag ihn nicht das hört sich so an als hättest du es unbedingt nötig Sex zu haben warte bis du einen freund hast und nehme nicht den nächst besten den du finden kannst!
Wen er das dann weitersagt könnte es sein das du als h*re beleidigt wirst warte lieber 1 Jahr dann hast du vllt den richtigen gefunden aber nehme nicht den nächst besten den du gerade so findest wäre ein Fehler!

Kommentar von amischoki1 ,

Ich hatte ja schon zwei Freunde aber beide haben mich nach kurzer Zeit also 1-2 Wochen gefragt ob ich mit Ihnen Sex haben würde ich habe nein gesagt weil ich mich einfach noch nicht reif gefühlt habe und beide haben mich gedrängt und meinten das es doch nicht schön sei mit 15 oder 16 noch Jungfrau zu sein Ich habe Schluss gemacht. Jetzt kann man sozusagen behaupten das mein Vertrauen zu Jungs die ich noch nicht gut kenne im Ar*** ist 😢

Kommentar von KenanHD ,

Ja aber nimm nicht deinen besten freund durch diese Frage könnte eure Freundschaft kaputt gehen, da er vllt auch denke wird, das du nur mit ihm befreundet bist damit er mit dir schläft tu es Bitte nicht!

Kommentar von uAslan1905 ,

KenanHD hat recht..
Lass dir zeit und warte auf den richtigen.

Kommentar von KenanHD ,

Danke @uAslan1905

Antwort
von tintinetta, 178

Ich gehe mal davon aus, dass er keine feste Freundin hat. Dann würde ich ihn auf keinen Fall direkt fragen, das ist nämlich bei langjährigen Bekanntschaften meist ein "Upturner". Aber zeigen kannst du es ihm, indem du seine körperliche Nähe suchst, vielleicht nachdem ihr ein Gläschen getrunken habt und er etwas lockerer geworden ist. Aber auch hier musst du dir Zeit lassen, keinesfalls drängeln.

Antwort
von Kathy1601, 183

Wenn du ihn traust dann frag ich selbst bin Jungfrau und 16 würde aber an deiner Stelle da ich auch schüchtern bin einfach auf den richtigen warten die Freundschaft kann ja zerstört werde.

Antwort
von ockaz, 187

Du brauchst hilfe... Was bringt es dir wenn du deine Jungfräulichkeit verlierst? Was passiert mit der heutigen Generation???

Kommentar von JuliusSt ,

eben "knock knock" gesehen. musste daran denken bei dem Kommentar ;)

Antwort
von Vulcan1502, 117

Würde ich nicht machen, das kann die Freundschaft zerstören

Antwort
von unserHaus, 121

Nie und Nimmer fragt man seinen besten Freund. Warum muss das unbedingt "jetzt&sofort" sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community