Soll ich meinen besten Freund einfach küssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!

Bei sowas steckt man echt in der Klemme, aber ich würde einfach nichts überstürtzen und außerdem wird der erste Kuss ziemlich überbewertet!! =)

...führe diese Kussaktion nicht aus, denn wenn du sie machst, kann es sein, dass er für immer verschwindet und du ihn nicht mal mehr als besten Freund hast...

...denn eines sollte dir klar sein, nach einer Beziehung entsteht nur in den seltesten Fällen wieder gute Freundschaft oder sogar beste Freunde....

...schaue einfach wie sich alles entwickelt und übe dich in der Geduld....

mfg CarolaA

An Deiner stelle würde ich diese Kuss Attacke lieber nicht durchziehen, Du würdest überhaupt nichts gewinnen und ihm auch gleich noch die Zunge in den Hals zu schieben wo er doch offensichtlich sich da überhaupt nicht sicher ist ob er von Dir mehr als Freundschaft haben möchte das geht schon mal überhaupt nicht. Du könntest unter Umständen sogar die derzeit entspannte Situation welche ihr habt ziemlich gefährden.

NEIN! TUE ES NIIIIICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er meinte, er weiß nicht ob er Gefühle für mich hat und mich als beste Freundin behalten will

könnte sein, dass du ihn mit deiner geplanten kußaktion verschreckst und dass eure GUTE freundschaft darunter leidet... das wär doch schade!

ich würde abwarten.

viell. entwickelt er doch noch "tiefere" gefühle für dich.

und hier

  • [Link nicht mehr vorhanden]

kannste dich schon mal vorab übers "richtig-küssen" informieren.

viel glück!!

Lass es lieber.......es könnte eure Freundschaft zerstören.... und das wäre doch schade.......

er meint auch immer, ich bin der wichtigste Mensch in seinem Leben und er würde nie etwas in unserer Freundschaft zerstören, oder mich anders behandeln..