Frage von klaus121, 71

Soll ich meinen Bauch rasieren?

Hallo, ich bin gerade erst 14 Jahre alt geworden und habe schon sehr starke Körperbehaarung:/ Ich habe richtig viele Haare am Bauch unterm Bauchnabel und auf der Brust auch recht viele... Ich möchte diese abrasieren... Soll ich das machen?

Mit freundlichen Grüßen klaus121

Antwort
von Mullsen, 44

Wenn du das möchtest, solltest du das machen. Rasiert sieht es sicher gepflegter aus, andererseits suggeriert starke Körperbehaarung ja auch irgendwie Maskulinität. Da solltest du auf dein Bauchgefühl hören ;)

Was andere letztlich darüber denken kann dir sowieso egal sein. Immerhin hast du Haare, die du abrasieren kannst ;D

Antwort
von MotivationsFred, 35

Du kannst es ja mal ausprobieren und sehen wie es dir gefällt. Sie werden ja so oder so wieder nachwachsen :)

Antwort
von HunterCraft03, 31

Ich würde eher die das wachsen empfehlen und nicht die Rasur.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 37

Durch rasieren wächst das alles halt sehr stoppelig und hart nach, besonders am Bauch..

Kommentar von klaus121 ,

Ja das weiß ich... Nur hab ich schon letztes Jahr den Fehler unterhalb des Bauchnabels gemacht und jetzt ist da ein richtiger "Busch"...

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Versuch es mal mit Enthaarungscreme oder akzeptier es :) fast jeder Mann kriegt da mal Behaarung. Manche mehr und mache weniger

Kommentar von HunterCraft03 ,

Wie gesagt genau aus diesem Grund empfehle ich das wachsen, Rasur ist da eher negativ wegen den Stoppeln.

Antwort
von oki11, 21

Bevor Du sie ganz abrasierst kürze sie doch einfach mal, dass sieht dann sehr gepflegt aus, aber eben nicht nackt :-)

Antwort
von abbyW, 25

o.ô wenn du willst mach doch. schädlich ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community