Frage von laserlen, 66

Soll ich meinen 2 Jahre Älteren Schwarm Anschreiben obwohl er auf meine Schule geht und ich vielleicht abserviert werden kann und das peinlich werden kann?

Er geht auf meine Schule und schreibt unter seine Bilder auf Instagram recht asoziale Sachen außerdem geht er in eine Klasse in der viele Mädchen sind die sehr asozial rüber kommen.

Antwort
von LovelyShiba, 27

Ein Versuch wäre es wert.
Wenn du ihn anschreiben willst, tue es einfach.

Kommentar von laserlen ,

nein ich kenne ihn ja nicht, aber er schreibt unter seine Bilder soetwas wie: my Second Ride is your girlfriend.
typisch Mann halt😌

Kommentar von LovelyShiba ,

War ja klar.
Du kannst das ja trotzdem versuchen.
Immerhin schwärmst du für ihn.
Nach diesen Sprüchen zu urteilen, würde er vielleicht echt 'unsozial' antworten, wenn du es tun würdest.
Versuchen geht ja, oder?

Kommentar von laserlen ,

Ja danke für die Antwort☺️

Antwort
von Schneewitcheen, 24

Hey, es ist schwierig drauf zu antworten. Immerhin ist es ganz allein deine Entscheidung. Ich an deiner Stelle würde mir davor Gedanken machen, inwiefern mich das verletzen würde und ich auch wirklich drauf klarkomme, wenn er meine Gefühle nicht erwidert? Überleg es dir gut. Aber eins kann ich dir sagen, manchmal muss man im Leben gewisse dinge riskieren, damit man reifer wird und Erfahrung sammelt. Ich meine was hat man denn zu verlieren, wenn man stark genug ist wieder aufzustehen? 

Kommentar von laserlen ,

ok danke für den rat☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten