Soll ich meinen 13. Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Bird2003,

ich denke du könntest die Pros und Contras aufschreiben und dadurch sehen welche Seite überwiegt. Verstehst du, wie ich das meine?

LG

Cuxcake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuxcake
21.04.2016, 17:13

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und vielen Dank für den Stern ♥

0

Ich werde bald 14 & ich habe meinen 12. & 13. Geburtstag nicht gefeiert, hatte halt keine Lust.
Ich werden den 14. Geburtstag auch nicht feiern.
ICH PERSÖNLICH finde das der Geburtstag kein besonderer Tag ist.
Musst du aber halt selber wissen ob du bock drauf hast oder lieber zu Hause bist und dir einen gemütlichen Tag machst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon, weil  Feiern ist doch was schönes :D Man ist nie zu alt zum Feiern :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na selbstverständlich sollt du

Ich werde in 5 Stunden 15 und ich werde das auch feiern, zwar nicht morgen, aber später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tylondsa10
17.04.2016, 18:57

Alles Gute schon mal :D

1
Kommentar von Bird2003
17.04.2016, 19:00

Alles Gute

1

Wenn du keine wirkliche Lust darauf hast dann feier lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung