Frage von sauber12, 87

Soll ich meinem Vater sagen dass ich lesbisch bin?

Ich habe Gefühle für ein Mädchen schon länger und jetzt bin ich mit ihm zusammen! Soll ich das meinem Vater sagen?

Antwort
von Nordseefan, 50

So ein "outing" ist sicherlich nicht leicht, aber ich fände es sinnvoll

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

echt jetzt, Du bist mit ihr zusammen und gerade vor einer Woche hattest Du noch Fragen wegen einem Date mit einem Jungen... Das geht bei Dir echt schnell...

Wenn Du Dir wirklich sicher bist, könntest Du es Deinem Vater schon sagen, aber wahrscheinlich weißt Du es selbst noch nicht wirklich oder?

Frage von sauber12, 23.05.2016   38

Wie soll ich ihn das erste mal küssen?

Soll ich mit zunge oder ohne oder nur ein kuss auf die Wange ???

Kommentar von sauber12 ,

er ist nicht zum date erscheind also ... und ich habe auch gefüle für Mädchen

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

okay, weil er nicht zu Date erschienen ist, hast Du schon längere Zeit Gefühle für ein Mädchen, alles klar  ;-)

Antwort
von maikmenzel, 45

Prüfe deinen Vater erstmal allgemein auf das Thema ab und dann kannst du neu entscheiden. Es muss nicht unbedingt gleich zum eventuellen Knall kommen.

Antwort
von BlancFn, 21

wenn er nett ist und er nie sauer auf dich sein würde ... dann versuch ihn zuv erarschen sag du bist Fußfeteschistin wenn er böse auf dich ist dann sagst du dass das gelogen war ... wenn er dich immer noch gern hat sagst du dass es nicht stimmt und du lesbisch bist... oder ihr macht was geheimes :D

Antwort
von blackglitter, 34

wenn du dir selbst sicher bist und dafür bereit bist natürlich. ich denke dein vater wird dein vertrauen schätzen wenn er nicht komplett gegen solche beziehungen ist

Antwort
von ingwer16, 38

Ja warum nicht , is doch nichts verwerfliches !!!
Wir haben 2016 !!!

Antwort
von landregen, 55

Wie wäre es, wenn du das entscheidest und dich nicht von der Entscheidung fremder Menschen abhängig machst, die weder deinen Vater noch dich kennen?

Kommentar von Dedur ,

Die meisten Leute hier wissen offenbar nicht wie sie in ihrem Leben Entscheidungen treffen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten