Frage von NIKL02, 67

Soll ich meinem Vater direkt fragen?

Ich hab für meinem Vater den Hänger verkauft (...). Er hat mir versprochen oder besser gesagt er hat mir gesagt, das ich den Gewinn vom verkauf bekomme... Jetzt ist er verkauft (150€), er hat mir noch nichts gesagt ob ich es bekomme... soll ich ihn per WhatsApp fragen ob ich das geld bekomme..?

Antwort
von MoritzDully, 27

Frag ihn einfach über WhatsApp: "Hi, wo bleibt eigentlich der versprochene Gewinn vom Hänger" Mach am besten zum Schluss noch ne'n Lachsmiley damit du nicht so geizig auf ihn wirkst.

Antwort
von MrCommandBlock, 33

Jain ich würde es persönlich fragen.. weil dann kann er nicht einfach nicht antworten....

Lad ihn zum eis ein oder so

Antwort
von don2016, 6

hi NKL02...war nicht mehr drin ?...na, dann rufe deinen Vater am besten an und frage ihn, wie er dir das Geld geben kann..., so bissel höflich,ne ? ...er hatte dir ja den Gewinn versprochen, dann darf er es dir jetzt auch geben; über WhatsApp würde ich es nicht machen, anschreiben ja ..dann fragen, ob du ihn anrufen kannst; er wohnt ja 100 km von dir entfernt, ne ?...sonst könntest du ja hinfahren, so frag ihn eben, wie er es dir überreichen will/kann;  geht auch überweisen, aber auf welches Konto ?...liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community