Soll ich meinem Vater die Wahrheit sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum machst du sowas? Du sagst das er dr keines kauft jz hast du wasser reingeschüttet und trotzdem kriegst du kein neues erzähl ihm lieber die wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit! Es kommt eh raus und es entstehen keine unnötigen Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das hättest du dir früher überlegen sollen....auf jedenfall würde ich die Wahrheit sagen! Es ist viel schlimmer wenn er später herausfindet das du es absichtlich kaputt gemacht hast. Ärger gibt es so oder so egal was jetzt dabei herauskommt. Für seine Taten muss man auch gerade stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du sagst die Wahrheit. 

Die Welt dreht sich trotzdem weiter,  auch mit deinem alten Handy, was ja offensichtlich noch in Takt war, bevor du es mutwillig zerstört hast.

Überdenke mal Bitte dein Verhalten nicht nur deinem Vater gegenüber , sondern auch wie du mit Rohstoffen umgehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ist immer am besten. Und dann aber auch bereitwillig die Konsequenzen tragen. Wenn du eine Weile kein Handy hast, ist es halt so. Und selbst wenn es bis Weihnachten so ist, das sind doch nur noch ein paar Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es. Es gibt heutzutage Handys ab 20 Euro, das sollte mit Taschengeld machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche Karten sind die Besten!

Ich würde es beichten,auch wenn es nicht leicht wird und er warscheinlich kein neues kaufen wird.Beim Reparieren kommts sowieso raus und dann hast du richtig viel Ärger.

VLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung