Frage von nutellalove14, 43

Soll ich meinem Schwarm/ex freund meine Gefühle gestehen?

Heii^^ ich bin seid fast einem Jahr in meinen Ex freund verliebt. Er hat mir vor ca 4-5 Monaten gesagt das er mich noch liebt da war unsere bezihung 6 Monate her aber da wollte ich nicht drauf eingehen... Aber jetzt habe ich gemerkt wir wichtig er mir wirklich ist... Aber er hat mir die Freundschaft gekündigt und möchte nichts mehr mit mir zutun haben... Ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll das ich noch gefühle habe oder lieber nicht... Ich brauche eure hilfe:(

Antwort
von Question89, 29

Wenn es dir wichtig ist dann klar! Es lohnt sich immer um die Liebe zu kämpfen! nur gehe mit der Einstellung rein, dass es auch nach hinten los gehen kann! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Und wer weiß, vielleicht sagt er das ja nur, weil er gekränkt ist?!

Viel Glück

Kommentar von nutellalove14 ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community