Frage von kdzmgildm, 79

Soll ich meinem Schwarm zu meinem Geburtsag zum Bowling einladen?

Ich wollte mein Schwarm einladen und seinen besten Freund und noch 3 Mädchen zum Bowling gehen und danach noch Warheit oder Pflicht spielen aber das Problem ist das er eigentlich schon weiß das ich in ihn verliebt bin weil eine Freundin von mir es weiter erzählt hat und es dann die ganze Klasse wusste. Soll ich ihn einladen oder lieber nicht ?

Antwort
von ChickenFinger12, 55

Ja mach das besonders bei Wahrheit oder Pflicht kann das ganze auch etwas intimer werden wenn du dich mit deinen Freundinnen absprichst :P Wenn du ihn einlädst und er nein sagt weißt du auch wo du bei ihm bist und wenn er ja sagt umso besser :)

Kommentar von kdzmgildm ,

Sollte ich denn auch seinen besten freund einladen oder nicht

Kommentar von ChickenFinger12 ,

Ich würde den besten Freund auch einladen, da sich dein Verehrter sonst 'alleine' fühlt, da er der einzige Junge ist.
Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von Dontknow0815, 44

Lad ihn ein. Zeig ihn doch dass du ihn magst dann entwickelt sich vll was.(:

Kommentar von kdzmgildm ,

Sollte ich denn auch sein besten freund einladen oder besser nicht

Kommentar von Dontknow0815 ,

Kommt darauf an wie gut er dich und die anderen Leute kennt die mitkommen.

Antwort
von SuperSilverHase, 26

Lad ihn ein wenn du denkst dass das was werden könnte und frag ihn einfach sowas wie willst du vieleicht einen freund mitnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten