gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

soll ich meinem schwarm sagen das ich ihn liebe auch wenn er nicht in mich ist???

gefragt von LauralieberLauralieber am 26.06.2009 um 22:21 Uhr

ich bin verknallt..aber mein schwarm ist in eine andere...und da weiß ich jetzt nicht ob ich es ihm trotzdem sagen soll(also das ich in ihn bin)...was meint ihr??? bitte nur ernst gemeinte antworten...!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12876)