ich bin verknallt..aber mein schwarm ist in eine andere...und da weiß ich jetzt nicht ob ich es ihm trotzdem sagen soll(also das ich in ihn bin)...was meint ihr??? bitte nur ernst gemeinte antworten...!!!!

Wie peinlich! Ich würd´s lassen! Außer du stehst drauf, dich selbst zu geißeln.
würde ich nicht. warte lieber, bis er sie vergessen hat und dann pirsch dich ran.

Wenn er in eine andere verliebt ist, wirst Du eine Abfuhr kassieren, wie höflich die ausfällt, liegt an ihm. Dann hast Du nicht nur den Kummer wegen der unerwiderten Liebe, sondern auch noch die Demütigung eines Korbs zu bewältigen. Lass es lieber. Vielleicht entliebt er sich ja mal und Du hast eine realistische Chance!
Hmmm.. Naja kommt drauf an ob diese andere auch auf ihn eingeht oder nicht . wenn nicht dann sags ihm !
Ich würde es ihm trotzdem sagen, weil er vielleicht meint, du hast schon einen Freund, oder so. Übrigens, die meisten Jungs freuen sich immer über so was, auch wenn sie (anscheinend) schon jemanden lieben! Viel Glück!
ich würd es nicht tun wenn sie (die in die er verknallt ist)ihn nicht liebt wird er sie schon bald vergessen und wenns soweit ist dann los sags ihm egal wie und dann hast du ihn sicher schon am haken