Frage von SchoolLivegirl, 76

Soll ich meinem Schwarm nach so langer Zeit nochmal versuchenzu schreiben?

Also ich (10.Klasse, 15 ) bin in ihn seit der 7. verliebt. Ich habe es ihm auch schon gesagt. Er hat gesagt, dass er noch nicht bereit für eine Bz wäre aber dass ich ihm schreiebn kann und wir auch was ausmachen könnten. Was hat das zu bedeuten? Ich weiß einiges über ihn aber wir haben nur 2 mal miteinander geschrieben seitdem, irgendwie wusste ich nicht worüber ich schreiben sollte. Und dann habe ich ihm irgendwie gar nicht mehr angeschrieben. Und jetzt sind so ca. 8-9 Monate vergangen wo ich ihn nicht kontaktiert habe und jetzt ( Schulanfang) taucht er immer vor meinen Augen auf. Soll ich ihn jetzt nach so langer Zeit wieder schreiben? Weil iwie ist es doch komisch am Anfang nur 2 mal schreiben das wars und dann erst wieder nach x Monaten. Ist doch komisch oder? Oder sollte ich ihn besser vergessen? Aber im Unterricht schaue ich ihn halt oft an ich kann nicht anders. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er verwirrt mich. ;-; Bitte gebt mir euren Rat. Bin leider echt schüchtern und mündlich auch nicht so gut. Ich bin halt irgendwie das komplette Gegenteil von ihm... und er hat bald Geburtstag, soll ich irgendetwas tun? Und ganz wichtig: wenn ich ihn anschreibe wie soll ich das machen und was soll ich ihm sagen? Dass ich mich nicht getraut habe ihn anzuschreiben?                   Sorry für den langen Text Leute =.=

Antwort
von JanGab151299, 39

Das kenne ich selber auch. Ich schreibe also aus Erfahrung... Melde dich bei ihm und treffe dich mit ihm, um ihn besser kennenzulernen. Das geht nicht sehr gut im Kino oder im Theater. Man könnte zum Beispiel etwas zusammen Essen gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück

JanGab1512

Kommentar von SchoolLivegirl ,

Danke für deinen Rat :) ich hoffe es klappt. aber würde er es vielleicht komisch finden wenn ich ihn erst nach so langer Zeit wieder schreibe? Vielleicht denkt er sich was ich schon wieder von ihm will ... Sorry dass ich dich damit belaste >.< 

Kommentar von JanGab151299 ,

Es kann sein, dass er es am Anfang seltsam findet, aber wenn ihm etwas an Ihnen liegt, wird er zurück schreiben und auch die nächsten Schritte mit einleiten (Treffen oder ähnliches).

Sie belasten mich nicht. Wirklich nicht. Bei mir in der Schule habe ich jeden Tag solche Fragen gestellt bekommen.

Antwort
von marry2016, 33

ich kenne das Problem nur zu gut, aber ich kann dir nur sagen: überwinde deine Angst und rede mit ihm, schreib ihm zum Geburstag einen Brief in dem du ihm schreibst,dass er dir immer noch wichtig ist oder so was in der Art. Anschreiben würde ich ihn auch,auch wenn es nur hi und wie gehts dir ist. Wenn er dir dann immer noch signalisiert,dass er nicht bereit für eine Beziehung ist,dann solltest du ihn allerdings vergessen. 

Antwort
von suitman1230, 24

Versuchs, dann weißt du ob es noch geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten