Frage von finja888, 58

Soll ich meinem Schwarm meine Liebe gestehen, obwohl er Älter ist?

Wir sind gute Freunde und ich weiß, dass er mich hübsch findet usw, aber wir sind halt 4 Jahre auseinander und ich bin mir nicht sicher, ob der ein großes Problem ist. Mich persönlich stört es gar nicht. Danke schonmal im vorraus für die Antworten
LG finja888

Antwort
von priesterlein, 37

Vier Jahre? Ich war von meiner jetzigen unfreundlichen Ex 18 Jahre entfernt. Daher sage ich: Ja.

Antwort
von Seehodil, 40

Und wie alt bist Du? Macht ja nun einen Unterschied, ob wir jetzt von 13 und 17 oder von 19 und 23 reden...

Generell gilt: Ihr müsst Euch zusammen wohl fühlen. Was Dritte denken, ist allenfalls zweitrangig. 

Kommentar von finja888 ,

14 fast 15 und er ist 18

Kommentar von Seehodil ,

Finde ich persönlich eher schwierig. 

Kommentar von 99NekoChan ,

Das geht. Diese paar Jahre sind nichts. 

Kommentar von Seehodil ,

Im Alter zwischen 13 und 17 sind die aber mal ganz sicher was...so jetzt nicht der ältere Partner in seiner Entwicklung eine ganze Ecke hinterher hinkt.

Kommentar von 99NekoChan ,

Du vergisst das Mädchen den gleichaltrigen Jungs meist generell voraus sind. Durch bestimmte Umstände kann es auch gut sein dass die jüngere Person auch deutlich reifer ist. Es muss nicht immer zwangsläufig die ältere Person sein die geistig zurück hinkt.

Kommentar von Seehodil ,

Zwischen 13 und 17 sollten geschlechtsunspezifisch Welten liegen. Ich mutmaße aber anhand Deines Namens, dass Du selber in genau der Altersgruppe bist, über die Du redest... Da hat man naturgemäß schon mal eine eher subjektive Wahrnehmung.

Antwort
von 8xLoVex8, 29

:) liebe kennt keine Grenzen und 4 Jahre ist nicht die Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community