Frage von DepressedGirl3x, 64

Soll ich meinem Schwarm einen Liebesbrief schicken den ich ihn gestern abend geschrieben habe?

Ich wollte dir nochmal sagen dass ich dich nicht vergessen kann. Ka frag nicht und ka ich will einfach nur deine stimme hören c: Und ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich manchmal zu dir so unfreundlich war 😕 Oder is it too late now to say sorry? Und ehm ja .. ich weiß nicht immer wenn ich deinen Namen höre bleibt mir fast die Luft weg 😔 Ich vermisse dich mega und muss ständig an dich denken. Hoffe du hast mich noch nicht vergessen . Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich liebe dich. 😰 Ich hab aber gehört das du ne Freundin hast.... naja ... 😔 Vielleicht können wir uns ja mal treffen und quatschen. Mein größter Wunsch wäre wenn du es genau so findest wie ich aber ... das geht nicht 😰 Gute Nacht 😔 Soll ich das schicken? Oder nicht? Ausserdem sind wir auf anderen Schulen und ich würde ihn das per Whatsapp schicken 😦

Antwort
von Dehesta, 26

Nein, schicks nicht! Tue nicht so, als würdest du reden ("ehm ja, etc"), sondern schreib ordentlich. Lass das gute Nacht auchweg, vielleicht will er antworten und mit dem Gute Nacht lässt du ihn nicht, du würgst ihn ab. Viel Glück!

Antwort
von stronxxx, 40

Ja mach das was schlimmeres als Nein oder so was kann er nicht sagen außerdem was hast du denn schon zu verlieren machs einfach

Antwort
von Hatschi007, 29

wenn er ne andere freundin hat, würde ich ihn in ruhe lassen. Vergiss ihn

Antwort
von Mikromenzer, 44

Ja, er wird sich bestimmt darüber freuen.

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Nein, wird er nicht. 

Antwort
von nettermensch, 31

ja, mach es mal.

Antwort
von DepressedGirl3x, 17

Ehhhhh. .... ICH HAB MIT DER FREUNDIN GESCHRIEBEN UND DIE MEINTE DASS SIE NICHTMAL MIT IHM ZSM SEIN WILL UND SIE KANN SICH NICHT GEGEN IHN WÄHREN WEIL ER SIE IMMER IN DER SCHULE BEFUMMELT!!!!

Kommentar von DepressedGirl3x ,

Ja und die meinte halt auch dass er meint dass er mich liebt. Und sie dann Schluss gemacht hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten