Frage von lauraxdxo, 35

Soll ich meinem scgwarm sagen dass ich auf ihn stehe?

Wenn ja wie?

Antwort
von Belvedere21, 9

Lass es lieber. Wenn du die nicht zu hundert fünfzig Prozent sicher bist, dass er ebenso empfindet.

Antwort
von ichBinSoNett, 12

Vielleicht nicht gleich sofort sagen, dass du auf ihn stehst sondern langsam rantasten und auf die Gegenreaktion achten. Du kannst deinem Schwarm ja vorschlagen, mal etwas zusammen zu unternehmen...

Antwort
von BlauerSitzsack, 25

Musst du selbst wissen, allerdings kann es Freundschaften in gewisser Weiße zerstören, wenn der eine plötzlich Gefühle gesteht, weil es sie nicht mehr so schön unkompliziert macht.

Wenn du nicht mit ihm befreundet bist, sehe ich da keine Probleme, sag` es ihm einfach ganz normal, also dass du Gefühle für ihn hast, am besten bei einem Treffen. Nichts zu aufdringliches, er soll sich ja nicht bedrängt fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten