Soll ich meinem Mann Bescheid sagen, das ich schwanger bin, oder lieber ich überrasche ihn, an seinem Geburtstag in Dezember?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bin Dezember kannst du es eh nicht für dich behalten :). Mache es bei einen schönen Ausflug oder wenn ihr mal km Park seid oder so. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich Du wäre, würde ich es ihm jetzt bei einem passenden Augenblick sagen. Bis Dezember ist es immerhin noch ein Weilchen und jetzt haben wir immerhin erst September. Du kannst ihn ja auch jetzt irgendwann mal damit überraschen, das muss ja nicht zwingend an seinem Geburtstag sein. Aber das musst Du wissen.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby! Alles Gute für die Zukunft, wird bestimmt eine aufregende & schöne Zeit. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn sofort Unterrichten, das ist eine Sache die beide etwas angeht. Daher sollte er Meiner meinunung nach so früh wie möglich informiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist tatsächlich verheiratet und auch schwanger?

Sorry, wenn ich es anzweifele, deine übrigen Fragen lösen bei mir Unglaube aus!

Solltest du tatsächlich schwanger sein und es bis Dezember deinem Mann verschweigen wollen, meinst du nicht, daß er darüber stolpern würde/könnte, denn immerhin sind es noch 4 Monate!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber jetzt sagen ist ja noch ganz schön lang bis Dezember :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Dezember sieht er es schon selber. Aber bei einem Wunschkind, was ich annehme, so früh wie möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Dezember ist es aber noch ein Weilchen.. Ich würde das jetzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm jetzt, bis Dezember ist es doch noch eine ganze Weile hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm lieber gleich: im Dezember ist nämlich schon ein Bäuchlein zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bis Dezember nicht auffällt, dass du schwanger bist, überrasche ihn an seinem Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gute Ausrede hast das dein Bauch wächst , du dich komisch verhältst und andere Anzeichen einer frühen Schwangerschaft kaschieren kannst dann warte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung