Frage von Ksenar, 74

Soll ich meinem Lehrer von meinem Problem erzählen?

Bin depressiv und schaffe nix mehr im Leben. Den ganzen Tag liege ich nur auf meinem Bett rum und weine, weil ich zwangsverheiratet werden soll und keinen habe, keine Freunde, keine Geschwister. jede kleine Alltagsaufgabe ist eine Herausforderung für mich.

Antwort
von Akka2323, 13

Wenn Du wirklich da raus willst, dann rede mit Deinem Lehrer und er wird mit Dir zum Jugendamt gehen und die werden versuchen, Dir zu helfen. Dafür mußt Du aber stark sein und durchhalten, was immer passiert. Dem Lehrer es nur erzählen und keine Hilfe annehmen, wird Dir auch nicht helfen.

Antwort
von Coza0310, 21

Das Problem mit der Zwangsheirat kann auch ein Lehrer nicht lösen, sondern nur Polizei oder Jugendamt.

Deine Depressionen gehören in die Hände eines Arztes.

Kommentar von Ksenar ,

Bin beim Psychotherapeuten aber es bringt nichts :-(

Antwort
von NonDezimal, 43

Wenn du das Internet fragst kannst du auch deinem Lehrer davon erzählen.

Antwort
von emadam123, 17

Also wenn das wirklich stimmt mit der zwangsverheiratung dann geh zur Polizei denn das ist absolut illegal und strafbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten