Frage von howIfeel, 125

Soll ich meinem freund sagen was er gesagt hat?

Hey :) Letztens auf einer Party war mein bester Freund wirklich seeehr dicht und meinte zu mir, wenn ich keinen Freund hätte würde er mich f*cken. Ich bin mir irgendwie unsicher ob das jetzt was zu bedeuten hat oder ob es nur wegen dem Alkohol war. Eigentlich haben wir nämlich schon oft darüber geredet, dass wir eher wie Geschwister sind etc. Ich weiss jetzt gar nicht ob ich es meinem Freund sagen soll, denn die beiden sind auch gut befreundet und ich will das nicht gefährden. Andererseits weiss ich nicht, ob hinter der Aussage doch mehr steckt. Was denkt ihr sollte ich tun? Danke für eure Hilfe und LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PHoel, 27

Also ich denke er meinte die Aussage durchaus ernst, bzw. hat gesagt was er denkt (macht man ja manchmal unter Alkoholeinfluss). Ich würde es ihm aber nicht zu übel nehmen, er will dir ja nicht deinen Freund streitig machen. Deinem Freund würde ich das nicht erzählen.

Kommentar von PHoel ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von wernher88, 63

Unter etwas mehr Alkoholeinfluss fallen oft auch alle Schranken und man erfährt Dinge, die man lieber nicht hören wollte. Nüchtern hätte er sich das wahrscheinlich nicht getraut. Hinterher hat es ihm vielleicht sogar leid getan.

Ich würde erstmal darüber schweigen. Vielleicht kann man den Vorfall vergessen.

Kommentar von howIfeel ,

okay klingt gut, danke

Antwort
von nightwolf12345, 66

Also wenn du selbst sagst er war richtig Dicht dann würde ich das für mich behalten , stell dir mal vor du wärst das gewesen würdest du das dann wollen das es erzählt wird?
Also mein Rat lass es auf sich beruhen und vergiss es.

Kommentar von howIfeel ,

okay danke :) ja er war echt dicht, hat gekotzt und hatte nen Filmriss danach

Kommentar von nightwolf12345 ,

okay dann lass es einfach , denk dir einfach deinen Teil könnte ja auch einfach nur ein Kompliment gewesen sein.

Kommentar von howIfeel ,

okayy dankeschön:) hoffen wirs mal

Kommentar von nightwolf12345 ,

bitte schön ;-)

Antwort
von Lunella000, 26

Auf jeden Fall mit Ihm darüber sprechen. Ihr werdet euch im Nachhinein beide "freier" fühlen glaub mir! Viel Erfolg:)

Kommentar von howIfeel ,

okay danke :)

Antwort
von ThomasJNewton, 17

Der "Beste Freund" ist nicht unbedingt zufrieden mit seiner Rolle.
Aber er findet sich damit ab.
Und wird dein Freund bleiben.

Warum auch immer ihr nicht "zusammen gekommen" seid:
Wenn es deswegen ist, weil sich Paare meist trennen und verkrachen, du das aber mit ihm nicht riskieren willst, weil du dann deinen besten Freund verlierst, ist das auf eine ironische Art um so bitterer.

Im Übrigen können auch Exen befreundet bleiben.

Dein bester Freund wird vielleicht noch viele deiner "Freunde" erleben, Hochzeiten und Scheidungen.
Und dein momentaner Lover ist dann längst vergessen.

Wie kann man seinen besten Freund beim momentanen Lover anschwärzen?

Was soll dahinter stecken?
Er liebt dich, und will dich f****n.
Und ob das geht oder nicht, ist und bleibt er dein Freund.

Antwort
von Mayelle, 49

Nein, sag es deinem Freund nicht. Du weißt nicht, was wirklich hinter der Aussage steckt.. das macht nur Probleme

Kommentar von howIfeel ,

Da hast du recht, danke :)

Antwort
von rafaelmitoma, 51

ich würde erst mal den mund halten und diesen freund meiden.

Kommentar von howIfeel ,

hmm naja das geht schlecht, er ist in meiner Klasse und wohnt bei mir, wir sehen uns eigentlich täglich. Ausserdem will ich ihn gar nicht meiden, weil er mein bester Freund ist und mir schon viel bedeutet.

Antwort
von 2001Jasmin, 17

Der war doch auf Alkohol!!

Antwort
von Mignon5, 38

Möglicherweise erinnert er sich gar nicht mehr daran. Erwähne nichts.

Dessen ungeachtet solltest du mal darüber nachdenken, wie primitiv der Junge sein muß, wenn er mit solchen Ausdrücken kommt und das hat nichts mit Alkohol zu tun! Überlege dir mal, ob du ihn nicht besser in Zukunft völlig ignorierst. Oder hast du keinen Stolz? Für dich sollte es nämlich nicht wichtig sein, was ER will, sondern was DU willst.

Kommentar von howIfeel ,

hmmm jaa, normalerweise ist er nicht so, er ist eigentlich echt nett

Antwort
von Leonider, 14

warum unnötig stress erzeugen?

Kommentar von howIfeel ,

jaa stimmt schon, hab aber iwie ein schlechtes gewissen

Antwort
von Feuerherz2007, 30

Nun, wenn er dich vögeln will ist das ja schonmal ein gutes Kompliment. Behalte es für dich und schaue einfach mal, ob du ihn später mal ranlässt, wenn das mit deinem jetzigen Freund beendet ist.

Kommentar von howIfeel ,

okay hahaha danke

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Bist bestimmt ein ganz liebes Ding!

Kommentar von howIfeel ,

Dankeschön:) ich versuchs zumindest, fühl mich bisschen schlecht deswegen

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Hörmal, das muss doch nicht sein!!!

Antwort
von whynot1987, 16

Besoffene sagen immer die Wahrheit!!! Sag es deinem Freund!!!

Kommentar von howIfeel ,

jaa deswegen hab ich ja auch Angst, dass er es ernst meinte

Antwort
von jimpo, 17

Mach einen großen Bogen um Ihn.

Kommentar von howIfeel ,

Naja geht schlecht, wir sehen uns eigentlich täglich, wegen der Schule und wir wohnen im selben Ort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community