Frage von myanee, 106

Soll ich meinem freund sagen dass ich meine tage hab?

Ich treffe mich morgen mit meinem freund
Dann sitze ich immer auf seinem schoß
Beim küssen berührt er auch immer meinen hintern ich hab angst dass er meine binde dann spürt
Soll ich einfach sagen dass ich meine tage hab und er deswegen das nicht machen soll

Antwort
von Inked95, 65

Ja, mach das ruhig, ist doch nichts schlimmes bei, er wird dich schon verstehen und bestimmt auch versuchen anders zu küssen. :-)

Antwort
von maxim65, 24

Natürlich solltest du ihm das sagen. Du kannst auch einen Tampon tragen dann habt ihr etwas mehr Spielraum.

Antwort
von AriZona04, 27

Wenn es Dir peinlich ist, wie willst Du eine gute Beziehung haben? In einer Beziehung kann man alles sagen.

Antwort
von Stig007, 26

Ich würd' es sagen

Antwort
von jackahilla, 38

natürlich musst du ihm das sagen. das ist dir unangenehm, also sag es! außerdem sollte es zu etwas normalen in einer beziehung werden. sprich mit ihm! deine tage gehören zu dir wie der fisch ins wasser :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community