Frage von Maroe03, 137

Soll ich meinem Freund sagen das ich meine Tage habe?

Hey,
Ich bin 12 habe meine Tage schon etwas länger zwar noch ziemlich unregelmäßig. Aber meine Frage ist also ich habe mich in einen Jungen verliebt und er sich glaube ich auch in mich. Wenn wir in einer Beziehung wären sollte ich ihm dann sagen das ich meine Periode habe oder nicht?

Antwort
von Merruk, 137

Also solange ihr kein Paar seid hätte ich nichts gesagt warte lieber bis ihr ein Paar seid. Aber offen sein ist das beste das ist ja nix schlimmes die Periode zur haben ich habe auch meine mit 9 bekommen und jeder wusste das sogar mein Lehrer . Saga ihm auf jedenfall. Wenn du es nicht jetzt machst dann aber wenn ihr ein paar seid ;)

Antwort
von VeraLera, 90

Nein brauchst du erstmal nicht zu sagen.
Wenn es erstmal soweit ist. Und ihr euch noch näher kennen lernt und eventuelle auch sex haben solltet. Müsstet ihr so oder so verhüten. Denn auch wenn du noch nicht geschlechtsreif bist musst du gehen Krankheiten verhüten.

Antwort
von MaeMae, 63

Hi,

solang diese Information für ihn nicht zwingend notwendig ist, musst du es ihm doch nicht erzählen.

Ich meine, was soll er mit dieser Info anfangen? Da du erst 12 bist, denke ich sowieso nicht, dass ihr vorhabt, miteinander intim zu werden.

:) 

Antwort
von Davklid00, 65

Ich denke, dass das selbstverständlich sein sollte. Darüber solltest du dir echt keine Gedanken machen. Wenn ihr euch erstmal sehr nah steht, wirst du es ihm eh einfach so sagen. Wenn ihr nicht so weit kommt, braucht er es nicht zu wissen.

Antwort
von Nalzet, 65

Du musst es ja nicht gleich an die grosse Glocke hängen und ihm das in einer komischen Situation sagen, aber verheimlichen musst du das auch nicht. :)

Antwort
von Rockygirl123, 55

sage es ihm!

Antwort
von Foecky1, 25

Süss

Ne das brauchst du nicht xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community