Frage von Cillychilla110, 97

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

„...ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes Weib bei ihm ist. „ Interessant deine Wortwahl „ wieder „ was für mich ganz klar bedeutet, das dies rein theoretisch und wohl auch praktisch nicht der erste derartige Fall sein würde. Nun aber darfst Du mir auch gerne erklären, was Du dir grundsätzlich davon versprichst deinem ziemlich komischen Freund hinterher zu stalken und wie viele Jahre Du das gedenkst fortzusetzen. Ich habe für dich ein anderes Szenario parat, in absehbarer Zeit wirst Du vor dem Wort Freundin den Zusatz Ex führen dürfen und das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Denke also lieber mal darüber nach, ob Du der Sache nicht jetzt schon ein Ende bereiten möchtest und vielleicht hast Du dann auch das Glück jemanden zu finden der das Wort Freund auch zurecht tragen würde.

Antwort
von alina1069, 57

Ruf ihn einfach unerwartet an und sprich mit ihm, sprich sich mit ihm darüber, dass du ein komisches Gefühl hast, wenn er sich bei einer oder bei beiden Sachen komisch verhält, ist es (finde ich zumindest) ok, mal auf Nummer sicher zu gehen. Er sollte das verstehen, da du nur Angst um eure Beziehung hast und Eifersucht ein Liebesbeweis ist, solange es nicht übertrieben wird. :) viel glück❤️

Antwort
von CryaRiver, 32

Vertrauen ist die Basis einer guten Beziehung! Wenn er dich wirklich betrügt kommt es früher oder später sowieso raus, aber bis zu dem Zeitpunkt kannst oder Musst du ihm wohl vertrauen wenn er dir wichtig ist :)

Antwort
von Peppi26, 45

Hat er dich denn schon mal betrogen? Oder ständig ändere Mädels bei sich? Wenn ja schieß ihn ab! Man sollte seinem Partner vertrauen können!

Antwort
von Yandere, 12

Ich würds tun. Also ja. Mach es. Viel Glück, hoffentlich ist er echt bei seiner Mom. xD

Antwort
von almmichel, 22

Mach dich schlau. Da wird schon was im Busch sein. Zeig ihm das du kein Dummchen bist. Du musst ihn auf frischer Tat ertappen. 

Antwort
von keinphilosoph12, 41

ich würde es nicht machen. Rede mal mit deinem Freund, vielleicht hat er eine Antwort und wenn er dich wirklich liebt, dann hat er auch eine Antwort! 

Antwort
von konstanze85, 21

Du willst gucken, ob MAL WIEDER eine andere bei ihm ist?

Also dann trenn dich lieber gleich. Hat doch keinen sinn sowas. 

Eine beziehung sollte alles besser machen, keine zusätzliche belastung sein

Antwort
von Vivi2010, 9

Spätestens nach dem ersten Verdacht, dass er etwas mit einer Anderen hat, hättest Du Dich dem Problem stellen müssen und Deinen Freund darauf ansprechen sollen oder Schluß machen sollen oder akzeptierst Du Seitensprünge ?

Antwort
von joschuster, 25

Setze einen Privatdetektiv auf ihn an. Wenn er ein Betrüger ist, mußt Du ihn auffliegen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community