Frage von FallForYou, 103

Soll ich meinem Freund erzählen, dass ich mich zu meiner besten Freundin hingezogen fühle?

Ich (w/15) habe seit über 3 Monaten einen Freund, habe aber zum einen neulich von einem anderen Mädchen geträumt und fühle mich zum anderen momenatn ziemlich zu einer meiner besten Freundinnen hingezogen. Ich will ihn eigentlich nicht verlassen und will eigentlich auch nicht, dass er mich verlässt, fühle mich aber irgendwie schlecht, weil er das nicht weiß...

Meint ihr ich soll da mal mit ihm drüber reden? (Er weiß, dass ich bisexuell bin)

Antwort
von PanicStation, 63
Ja

Hi!

Na wenn er sowieso weiß, dass du bisexuell bist und du wirklich ernsthafte Gefühle für deine Freundin entwickelt hast, solltest du schon mit deinem Freund darüber sprechen. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung, ohne euch gleich zu trennen.

Viel Glück!

Antwort
von sxghd, 26

Warte lieber noch ein bisschen, ich denke einfach du steigerst dich ein bisschen zu sehr in etwas hinein, dass vielleicht nur für kurze Zeit in deinem Kopf existiert.

Antwort
von Onedesign, 26
Nein

Bevor Du Deine Beziehung kaputt machst, rede doch erstmal mit Deiner Freundin darüber, ob sie Dich möchte und ob sie das gleiche für Dich empfindet.

Bei aller Toleranz wird Dein Freund es sicherlich nicht so einfach verstehen, wenn du gefühlsmäßig auf zwei Hochzeiten tanzt.

Antwort
von GtaVClips, 51

Warte lieber noch ein wenig, könnte auch nur eine Phase sein und du machst dir unnötig was kaputt.

Ich meine damit nicht, dass du bisexuell bist, das glaube ich dir.

Allerdings findest du sie vielleicht im Moment nur köperlich attraktiv, empfindest aber nicht's beziehungsmäßiges für sie.

Antwort
von ArnoldFeuer, 44
Ja

Ich würde mit ihm drüber reden. Ich selbst bin m/14 bisexuell und hatte noch nie eine Beziehung. Aber wenn dich dein Freund wirklich liebt, wird er es mit Verständnis nehmen und ihr könnt in ruhe drüber reden.

Viel glück :)

Antwort
von Cupcake4444, 48

Wenn du dich sonst schlecht fühlst und er eh weiss, dass du bi bist wiso nicht? ;)

Antwort
von Kastille, 36

Sags ihn einfach

Antwort
von RedKnight, 41
Ja

Du solltest lieber mit ihm darüber reden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community