Frage von TheLostChicken, 15

Soll ich meinem Freund auf meinem Mineraftserver kein OP geben?

folgendes Problem: Mein Freund möchte auf meinem Server Operator Rechte bekommen kennt sich aber mit nichts aus (Plugins) und baut auch schlecht. Wie soll ich es ihm sagen?

Antwort
von swaglordxxx, 11

Dies ist natürlich eine sehr komplexe Frage, die erst durchdacht werden muss.gehe erstmal in dich und entscheide nach deinem Gewissen, bevor du ihm eine solch große Macht verleihst

Kommentar von DerLeon23 ,

Ich stimme zu.

Antwort
von Kekii, 11

Helf ihn besser zu werden, dass machen Freunde. Erkläre ihn das er etwas schwächer ist als andere und du ihn gerne etwas beibringen würdest. Und Rechte kannst du ihn geben, wenn er keine S***** baut, wieso nicht :D

Kommentar von TheLostChicken ,

ok aber wegen ihm wurde der Server schon einmal gegrieft weil er den Griefern Rechte gegeben hat .-.

Antwort
von geonax, 15

Er soll sich einfach etwas mit dem beschäftigen zb über youtube ! hab ich damals auch gemacht (bukkit) ☺

Kommentar von TheLostChicken ,

gute Idee sage ich ihm

Kommentar von TheLostChicken ,

aber wegen ihm wurde der Server schonmal gegrieft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten