Frage von Lunax00, 56

Soll ich meinem exfreund Bescheid sagen, dass wir uns wahrscheinlich bald sehen?

Also ich habe vor kurzem mit meine freund Schluss gemacht und es hat ihn wirklich ziemlich getroffen und er hatte das auch nicht wirklich erwartet. Wir sind sozusagen in "frieden" auseinander gegangen, aber es tat mir trotzdem leid ihn so zu verletzen, aber es hat sich für mich einfach nicht mehr richtig anfühlt. Meine beste Freundin feiert bald Geburtstag und da sind wir beide eingeladen. Sollte ich ihm vorher schreiben, ihn sozusagen "vorwarnen" oder eher nicht? Ich werde wahrscheinlich auch etwas später zu der Party kommen als alle anderen.

Antwort
von konstanze85, 23

Nein, warum? Er wird es schon merken. Und er wird sicher davon ausgehen, Dich dort zu sehen, wenn ihr mit dem Geburtstagskind beide befreundet sein und dann ggf. nicht kommen oder sich vorbereiten.

Antwort
von matheistnich, 32

wenn er weiß dass sie deine beste Freundin ist wird er davon ausgehen also schreib ihm nicht reißt nur Wunden auf 

Antwort
von brido, 26

Behandle ihn ab jetzt wie jeden Anderen, ist leichter für ihn. 

Antwort
von Virginia47, 5

Nein. Er wird schon sehen, wenn du kommst. 

Oder vielleicht weiß er es sogar schon. 

Antwort
von DarkestLemo, 19

Kann man machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community