Frage von sweet02, 40

Soll ich meinem Ex sagen dass ich ihn noch liebe?

Hallo erstmal Ich (14) habe wieder Kontakt mit meinem Ex. Wir hatten eher so eine on off Beziehung weil wir uns nicht immer ganz einig waren und er auch öfters eine andere geliebt hat und ich dann hinterher kein Vertrauen in ihm hatte dann ging das alles in die Brüche. Wir sind aber als Freunde auseinander gegangen und ich hatte auch immer seine Nummer noch und hatte auch immer Gefühle für ihn. Da aber meine beste Freundin mit seinem besten Freund eine Beziehung hatte aber jetzt wieder hat hatten wir also immer Kontakt. Irgendwann habe ich ihn angeschrieben und wie verstanden uns besser wie nie zuvor und er machte auch immer so Andeutungen dass er noch Gefühle hat aber dann auch wieder nicht und dann hatte er eine Freundin was heisst eine😂 es waren zwei oder drei aber das ist alles nicht mehr. Also sehr schwierig I know :) jetzt hat er auch noch die schule gewechselt sodass ich ihn seit fast einem Monat nicht mehr gesehen habe. Aber jetzt wechseln sie doch wieder im drei Wochen zurück das verstehe ich auch nicht genau. Bevor er gewechselt hat sind meine beste Freundin und ich in so einer kleinen Einkaufsstraße Eis essen gegangen und die sind immer da und dann saßen wir plötzlich hinter uns aber wir haben sie nicht bemerkt und sind Richtung Bahn gegangen dann hat er nicht plötzlich gerufen ich gucke mich um und sehe ihn er lächelt mich an wie immer eigentlich und wirft mir einen Kuss zu aber ich war einfach so verwirrt und bin weiter gegangen dann sein Freund ruft meinen Namen und sagt dass mein ex mich leben würde. Ich habe ihn also meinen ex dann angeschrieben und habe gefragt ob das stimmt er er wollte mich ärgern aber trotzdem schreibt er mich in letzter oft an und sagt lass uns zusammen schwimmen gehen oder lass uns treffen aber ich habe einfach genau dann wann er zeit hat keine und wenn ich ihn dann mal frage hat er auch keine zeit mehr. Nun zu meiner Frage nach dieser langen Erklärung 😅 soll ich ihn fragen per WhatsApp ob er mich noch liebt oder soll ich warten bis er wieder auf die andere Schule gewechselt hat und gucken wie er sich in der Gegenwart zu mir sich verhält? Weil ich habe angst dass wenn ich ihn frage er unseren Kontakt abbricht oder er irgendwie ein anderes Bild von mir hat weil ich tue immer so als ob ich ihn nicht lieben würde weil manchmal fragt er mich liebst du mich und ich sage immer Nein und wenn ich frage du dann sagt er auch Nein aber ich weiß nicht ob er das sagt weil es stimmt oder weil ich nicht ja gesagt habe. Ich glaube ich höre dann jetzt mal auf zu schrieben. Ich Danke euch schon mal😊

Antwort
von Ruffy1221, 14

Am bästen du wartest einwenig und hälst abstand von ihm und schaust wie er sich verhällt und wenn du durch sein verhalten erkennst ob er doch was von dir will dann könntest du ihn ja fragen ob er doch noch gefühle für dich hat. Aber passauf villeicht ist das nur Schauspiel und er will dich nur verletzten weil du ihn abblitzen lassen hast! Ich habe mit beziehungen keine Erfahrungen (14 Jahre alt)  aber das klingt für mich logisch.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und wie gesagt sei vorsichtig was ihm angeht!

Kommentar von sweet02 ,

Erstmal danke für deine Antwort aber ich denke nicht dass er mich verletzten würde er meint immer du bist mir wichtig und das wirst du auch für immer bleiben aber ich werde trotzdem aufpassen man kann den Menschen ja nur vor den Kopf gucken und weiß nicht was die für Ansichten haben aber DANKE😘

Kommentar von Ruffy1221 ,

Kein Problem

Kommentar von sweet02 ,

Absichten*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten