Frage von SweetPrincess19, 56

Soll ich meinem Ex noch einmal eine Chance geben?

Ich hatte bis jetzt 4 Freunde und letztens hat mich mein Erster Ex wieder angeschrieben. Nun hat er mich heute gefragt ob wir mal wieder was zusammen unternehmen wollen, später hat er mir dann erzählt dass ich ihm fehle und er seit mir keine Freundin mehr hatte. Er meinte dass er oft an unseren ersten Kuss denken muss und meine Küsse immernoch über alles liebt. Später fragte er mich dann ob er mal wieder so nen Kuss bekommt und ob ich mir nochmal mehr mit ihm vorstellen kann. Und irgendwie Spiel ich zur zeit mit dem Gedanken ob die Beziehungen nach ihm nicht funktioniert haben weil ich ihn noch liebe. Was man dazu wissen muss ist dass wir uns wirklich sehr geliebt haben und das einzige Problem eben die Entfernung war, aber dieses Problem gibt es nicht mehr da er jetzt fahren kann, er mich aber ne Zeit lang auch sehr auf Distanz gehalten hat. Was meint ihr, könnte es noch einmal funktionieren? Und ist es überhaupt eine gute Idee?

Antwort
von Taps84, 15

So wie ich das verstanden habe hattet ihr auch lange kein Kontakt mehr... Solltest dich einfach mal wieder öfter mit ihm treffen und dann weißt du selber ob du dir noch mal eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst und ob du ihn liebst ;) viel Glück euch beiden

Antwort
von CoolCool1964, 18

Liebst du ihn noch? Wenn ja dann würde ich es aufallefälle probieren das mit der beziehung! Er liebt dich ja und wenn er schon nach einer Chance fragt, dann würde ich sie ihm geben! Aber ist deine sache was du drauß machst!

Antwort
von Whitecheetah, 9

Klar. Was haste zu verlieren?

Im schlimmsten Fall merkt ihr, dass es doch nichts wird und verliert den kontakt

Im besten Fall verliebt ihr euch aufs neue & werdet ein schönes Leben führn.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 31

Meiner Meinung nach solltet ihr euch noch eine Chance geben.

Antwort
von firemusicfreak, 18

Das ist so bei uns Jungs... Wir wollen nicht Arsch kriechen und haben einen sehr hohen stolz so das wir uns nach einem Streit erstmal distanzieren...

Wenn dein Freund aber schon die Eier in der Hose hat dir das so offen zu sagen und dir so seine Gefühle zu zeigen (was wenige können) würde ich ihm nochmal eine Chance geben...

Außer er hat halt etwas gemacht was dich irgendwie nicht mehr los lässt und du später nochmal sauer werden könntest und er das dann garnicht versteht und dann total gekränkt und verletzt ist...

Oder wenn er halt öfter eine Verhaltensweise aufgezeigt hat wie Agressiv sein oder dich ignorieren das du ihn liebst aber eigentlich nichts mehr von ihm willst oder dir sicher bist das dass nochmal auftreten könnte...

Sonst aber ja, vorallem wenn du ihn liebst ihr eine tolle Zeit hattet , ja gebe ihm noch eine Chance!!!

Antwort
von peterwuschel, 13

Na das liest sich doch nicht schlecht.....

Ihr könnt Euch ja mal zu einem Treffen verabreden....

Da merkt ihr ja dann , ob der " Funke " noch einmal überspringt.

Und die Entfernung ist jetzt auch kein Hindernis mehr....

Wünsche Euch viel Glück....VG pw

Antwort
von Gioia2604, 20

Wenn ihr wirklich so verliebt wart, dann ist es auf jeden Fall nicht falsch es nochmal zu versuchen. Vor allem da die Distanz jetzt kein Problem mehr ist! :) 

Antwort
von Aceliaaaa, 21

Also ich finde wenn du es nicht machst wirst du es nie wissen ob es klappen kann, versucht es doch , ich glaube schon das es klappen wird Viel Erfolg weiterhin:)

Antwort
von Wabafui, 15

Jaaa ist eine sehr gute idee da ihr beide noch das selbe fühlt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten