Soll ich meinem Ex-freund zum Geburtstag gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du das tun. Wenn meine Ex das nicht tun würde, dann würde ich denken gut das du die Los bist, die gratuliert dir nicht mal zum Geburtstag...

Es sei denn ihr seid im Streit auseinander gegangen, da kann ich keine Pauschalisierung rausgeben, weil da jeder anders mit umgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OTHfan94
01.08.2016, 20:30

Wir sind zum Glück nicht im Streit auseinander gegangen. Er denkt, er könne mir nicht das geben, was ich von einem Freund erwarte.. das war irgendwie der Grund der Trennung.

Ich glaube, er würde sich auch darüber freuen.

0

Ich würde ihm mal grutulieren wenn man ihn so mal irgendwo sehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gratulieren. Es nicht zu tun ist irgendwie auch fast schon zu Ignorant, glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mach doch einfach! Nicht so viel Nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten :)

Ich denke, ich werde ihm gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?