Frage von Littlequeeen, 264

Soll ich meinem ex einen blasen um ihn zu überzeugen?

Mein ex wollte früher immer das ich ihm eine blase aber ich habe mich nicht getraut . Dann haben er und ich Schluß gemacht . Ich habe mich nach paar Wochen mit meinem ex davor getroffen und dann habe ich ihm einen geblasen . ich weiß nicht wieso , ich dachte ich muss es jzt tun. Mein anderer ex mit dem ich zuletzt zsm war hat es rausgefunden und ist sauer und enttäuscht weil ich es bei ihm nicht gemacht habe . Ich liebe ihn noch und will ihm einen blasen aber er ist so sauer auf mich . Was soll ich tun

Antwort
von Repwf, 116

"Blas dich durch!"

Sorry, aber das ist doch wohl nicht dein ernst? 

Du liebst ihn noch, wirst aber mit dem anderen intim (egal in welcher Form!) ? 

Kommentar von Littlequeeen ,

Das ist ja das Problem .... der Typ dem ich eine geblasen habe hatten schon immer so eine Verbindung ich habe für beide starke Gefühle aber kann mich nicht entscheiden ich weiß es hört sich dumm an aber es ist leider so 

Kommentar von PhoenixXY ,

Bestelle doch beide zu einem Treffen und bringe ihnen dann die "Flötentöne" bei - dann sollen SIE sich entscheiden...

KIND! Dein Problem HÖRT sich nicht nur DUMM an...

Antwort
von Frikadello, 139

Naja jemanden einen zu Blasen nur um ihn damit zurück zu gewinnen das ist meiner meinung nach der falsche Weg.

Schon alleine der Grund schluss zu machen, weil du ihm keinen geblasen hast ist armseelig.

Such dir einen der es ernst mit dir meint und nicht die Beziehung von einem Blowjob abhängig macht.

Antwort
von vanHelsingi, 138

wenn er das verlangt dann liebt er dich nicht sondern will dich nur ausnutzen. bitte glaube es mir :-) die liebe geht ganz sicher nicht durch den Mund :-)

Antwort
von vanillakusss, 93

Kind, du solltest nicht jedem, der dich trifft, einen pusten......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten