Frage von fressibessi, 45

Soll ich meinem besten freund gestehen dass ich was mit seinem Feind angefangen habe?

Hey ihr ich habe einen besten freund der mal auf mich stand oder es immer noch tut ich weiss nicht. Jedenfalls gibt es da einen typen den er überhaupt nicht leiden kann, die beiden hassen sich abgrundtief und beleidigen sich ich mag beide sehr und mit dem einen hab ich jetzt halt was angefangen und fühle mich so schlecht meinem besten freund gegenüber , weil ich es ihm verheimliche. Ich hab ihm immer geschworen dass ich nichts von seinem Feind will und nichts mit dem anfangen werde und jetzt ist es doch so gekommen und irgendwie fühle ich mich jetzt so schlecht..

Antwort
von pn551, 26

Was versprichst Du Dir davon? Du weißt schon, daß es dann Krieg gibt? Warum willst Du Deinem Freund wehtun? Oder willst Du Dich nur von Deinem schlechten Gewissen befreien? Das würde aber zu Lasten Deines Freundes gehen. Du warst beim Fremdgehen schon egoistisch, jetzt willst Du noch mal egoistisch sein? Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich würde von einer Beichte abraten. Sollte es aber  wider Erwarten herauskommen, dann sei ehrlich.

Antwort
von nettermensch, 45

ja. das ist meisten besser. zum einen, haste  es hinter dir.zm zweiten, kommt es sowieso raus

Antwort
von Robert7194, 34

für eine Seite musst du dich entscheiden..

Kommentar von fressibessi ,

Ich will mich aber nicht entscheiden müssen ich mag beide so gern

Kommentar von Robert7194 ,

verheimlichen machts nur noch schlimmer

Antwort
von gnkksupp, 31

"Ein wahrer Freund sitzt nicht am Tisch deines Feindes" Denk mal darüber nach, billiges Stück.

ich liebe diesen jungen :( das hat nichts mit billig zu tun

Kommentar von gnkksupp ,

Du hast ihm gegenüber deinen Schwur gebrochen und hast ihn hintergangen. Sowas an sich hat schon Ignoranz verdient. Tolle beste Freundin bist du!

Ja aber dann müsste ich meinem besten freund zuliebe den anderen jungen fallen lassen den ich seit 10 Jahren kenne ,der Gefühle für mich hat und ich für ihn.. und es eventuell monatelang bereuen ...

Kommentar von gnkksupp ,

Lass mich raten, 14 Jahre mhh? Du scheinst keinerlei Ahnung von Liebe zu haben sonst würdest du verstehen worauf ich hinaus will.

Ich bin 17..

Ich bin 17...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten