Frage von Projekt649, 87

Soll ich meinem besten Freund gestehen, dass ich mich in seine Schwester verliebt habe?

Antwort
von Dave0000, 50

Vorhin haste noch wissen wollen ob du dir einen auf die runterholen darfst
Irgendwie sind deine Prioritäten falsch gesetzt

Kommentar von vedo16 ,

omg hahaha

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

OK ich frage mal anders, was spricht denn eigentlich dafür, das Du deinem besten Freund etwas von deinen Gefühlen für seine Schwester erzählen solltest? Ich antworte dir auch gleich und ergo, ich kann persönlich in Anbetracht des Umstandes, das dein bester Freund Moslem ist und ergo seine Schwester mit Sicherheit auch Moslemin ist, nicht das geringste entdecken, was dafür sprechen würde deinem besten Freund dein Geheimnis zu verraten. es würde überhaupt nichts bringen und mögliche Komplikationen wären auch nicht ausgeschlossen.

Antwort
von nuni123, 34

Na klar.. ich war auch mit dem besten Freund meines Bruders zusammen und da gabs keine Probleme

Kommentar von Projekt649 ,

Das Problem ist, dass er ein sehr gläubiger Moslem ist

Antwort
von Miezimaus, 20

Was spricht dagegen, dass du es ihm nicht sagst? Unter Freunden sollte Ehrlichkeit vorhanden sein. Wenn du mit ihr zusammen sein möchtest, dann wirst du es ohnehin nicht verheimlichen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten