Frage von AnnaLea65, 181

Soll ich meine Zähne verstecken, kann ich lachen 😆😯?

Hey Leute :) Ich habe meine Zähne nh' bisschen mit Whitestripes aufgehellt. Weil meine Zähne vorher von natur aus noch gelber waren. Und ich habe mich immer geschämt zu lachen und habe meine Zähne immer versteckt. Unten ist ein Bild wie sie jetzt aussehen, ich bin mir nicht ganz socher ob och sie noch weiter aufhellen soll oder nicht. Meint ihr ich muss meine zähne nicht mehr verstecken und kann richtig lachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von master2606, 77

Du musst deine Zähne auf keinen Fall verstecken und ganz ehrlich die sehen doch gut aus ;)

Du bist schön so wie du bist und jeder der das hier ließt auch! 

Antwort
von Zeitnot, 78

Du musst sowieso nichts verstecken :-) manche Menschen haben strahlend weiße Zähne, andere halt etwas gelbere. Das hat nichts mit Ungepflegtheit zu tun und ist nichts wofür man sich schämen müsste! Und so wie das auf dem Bild für mich aussieht, kannst du damit super Lächeln :-)

Antwort
von Zoeyleinsche, 51

ich finde, dass du ruhig wieder Zähne zeigen kannst.^-^

Antwort
von LorettaMartin, 6

Schöne Zähne werden nicht dadurch schön, dass sie so hell wie möglich sind. Heller als Deine natürliche Zahnfarbe können sie gar nicht werden.

Schöne Zähne werden deshalb schön, weil das Lächeln schön ist, aus dem sie hervorblitzen. Und zwar ein Lächeln nicht nur mit dem Mund, sondern vor allem mit den Augen. Schämst Du Dich, mit Deinen Augen zu lächeln? Na also. Lächle also. Lächeln macht schön, die Zähne machen ein schönes Lächeln individuell, sie stehen aber nicht im Mittelpunkt.

Antwort
von FrechixD, 41

Sieht doch gut aus lass es lieber.

Antwort
von ChrilleHH, 23

Sieht super aus :-)

Antwort
von HuntFight, 29

Passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten