gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

soll ich meine tochter ins heim geben?beklaut und belügt mich und meinen neuen freund.

gefragt von ozona am 07.11.2009 um 15:15 Uhr

habe eine neuen freund und meine 15jährige tochter meint er will sie erziehen.dabei macht er das garnicht.sie ist sehr aufbrausend und stur.und ich bin zu wenig streng lasse das meiste durchgehen.ich weiß nicht mehr weiter habe schon eine erziehungshelferin aber das bringt nichts.überlege sie ins heim zu geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

teenager (232)
pobleme (1)